Autowerbung im Fernsehen
Gude!
Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!
Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.
Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt
oder
die vom Touareg. Auch cool!
AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!
108 Antworten
Ich musste für den Kunstunterricht als Vorbereitung für´s mündliche Abi sogar eine Werbespotanalyse vom Polo FSI Spot machen!
Momentan finde ich drei Werbungen recht gut!
1. wie schon so oft gesagt, die Werbung vom Polo.
2. Die Werbung vom Peugot 206 CC, wo der Mann die Frau die hinter dem Schaufenster steht immer wieder beeindrucken will, und von allen seiten in seit Auto springt...
3. Die Werbung vom Seat Ibiza, wo der Mann sich mit allen Möglichen typen irgendwelche Wettkämpfe leistet. BSP.: Banküberfall, Krankenhaus etc..
das sind so meine Favoriten...
bis dann
Prof. Burnout
die Lancia Werbung is irgendwie geil.
die megane werbung is unlogisch.
die mazda werbung langweilig.
die touran werbung mal wieder irgendwie sinnvoll.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
die touran werbung mal wieder irgendwie sinnvoll.
Und die für die Kinder!!!
Kinder 😕
LOL
stimmt die is auch geil!
hier gibts auch geile autowerbung
http://www3.porsche.de/german/deu/home.htm
Die Werbung von einer Versicherung (Die mit: "Hält ein Leben lang"😉 wo der Typ mit dem roten Lupo GTI durch die Stadt FLIEGT ist geil.
Vor allem wo das Mädel plötzlich den Kopf zwischen seinen Beinen hebt... :-) Nette Anspielung
ja wollte ich auch grad schreiben. da sieht man richtig wie der abgeht, kleine rennschüssel. wie er so um die kurve rutscht und dann gleich vollgas weiter. geil geil geil!
Hi-Speeed Blowjob...
UPS - Hab ich das jetzt etwa gesagt? *schäm*
Die voll Allroad Quattro, wo der den Truck zieht ist auch geil... *vomthemaablenk*
Zitat:
Original geschrieben von BenFish
Kenn ich nicht. War das womöglich vor meiner Zeit? Bin aus der Duracell Häschen Generation :-)
nee, die kam erst weit danach ... mitte/ende 90er oder so.
Die Megane Werbung ist nicht ganz unlogisch. Es gibt zwei. in der ersten zieht der Vatta mitnem Magneten ein Spielzeug Auto übern Tisch und hinterher guckt halt der kurze unters Auto.
Die Polo Werbung ist richtig geil.
greetz