Autowerbung im Fernsehen
Gude!
Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!
Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.
Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt
oder
die vom Touareg. Auch cool!
AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!
108 Antworten
krass! guck grad "sport auto tee-pfau" und musste feststellen, das ac schnitzer ja auch fernseh-werbung macht ... *staun*
cool war auch der werbespot von audi, wo sie den quattro-antrieb im 100er vorstellen und ne ski-sprung-rampe "hochfahren" ... kennt den noch einer?
Audi-Quattro - ich kenn sie noch
@kOcHaR
Hier! Ich! Ich kenn die Werbung noch!
Weißt du noch? Damals............. 😁
War das nicht so, dass die da wirklich hochgefahren sind? Ich meine, sowas in 'nem Bericht gesehen zu haben. Irgendwie mit Spikes oder so.
Aber wenn du schon alte Kamellen auskramst, wie war das noch?
Und läuft und läuft und läuft und läuft...
keine ahnung, war damals ja noch'n kleiner stöpsel ... hab nur immer bauklötzer gestaunt, wenn der spot im fernsehen kam.
wirklich überascht war ich über die ac schnitzer werbung, nichts spektakuläres an sich, aber dass die jetzt auch werbung machen ...
Zitat:
Kenn ich nicht. War das womöglich vor meiner Zeit? Bin aus der Duracell Häschen Generation :-)
@ BenFish: Die war etwa so: Da erklärt ein alter Indianer einem jungen Indianer verschiedene Spuren, Wolf, Bär usw. und dann ist da diese Autospur in der Landschaft und der alte Indianer sagt dem jungen "AUDI.....Quattro!"
Ich erinnere mich noch an einen Hund der die Autos abgeht und dann findet er das richtige und hebt das Bein. Dazu gab es einen Off-Kommentar in dem der Hund die Autos vergleicht und als er dann sein Auto ausgewählt hat "...den nehme ich" Aber die Marke habe ich vergessen.
@ mipa74: Ich habe mal eine alte VW Käfer Werbung gesehen, da wird ein VW Käfer mit einer Fliegenklatsche gejagt und ist einfach nicht totzukriegen.
kann sich noch einer aus der älteren generation an die continental reifenwerbung erinnern (hochhausdach) die war geil
und die die BenFish schon erwähnte (Die mit: "Hält ein Leben lang"😉 wo der Typ mit dem roten Lupo GTI durch die Stadt FLIEGT und dann noch über die tankstelle abkürzt
wusste gar nicht das porsche mit HP zusammen arbeitet. hab bloß letztens den spot gesehen. is auch geil!
Zitat:
Original geschrieben von LORD LIGHTNING
kann sich noch einer aus der älteren generation an die continental reifenwerbung erinnern (hochhausdach) die war geil
da gab's doch noch eine, wo de mitm 5er innem schwimmbecken rumgeheizt sind ... auch sehr cool!
Zitat:
Original geschrieben von Garfield II
@ BenFish: Die war etwa so: Da erklärt ein alter Indianer einem jungen Indianer verschiedene Spuren, Wolf, Bär usw. und dann ist da diese Autospur in der Landschaft und der alte Indianer sagt dem jungen "AUDI.....Quattro!"
OK, jetzt wo du's sagst. Ist ja echt noch nicht so alt :-)
Die Bora V6-4Motion Werbung war ja so ähnlich wie die vom Quatto mit der Ski-Schanze, nur dass es eine Rodelbahn oder so war...
die beste war noch die wo der ältere mann mit seinem ferrari eine bergstrasse langfährt und ein reifen platzt. dann steigt er aus, erschießt den ferari und läuft mit einem kasten karlsberg pils weg. im hintergrund ein rauchendes grab mit ferrari-lenkrad drauf.
Die war geil!!!!!!
Autowerbung
Da gabs mal eine Mercedes-Werbung die fand ich recht gut.
Eine junge Frau wartet und wartet und wartet..
Da plötzlich hört man den Schlüssel in der Wohnungstür.
Der Mann kommt rein, sagt zu ihr mit verschämten Blick" ...tut mir leid ..... ich hatte eine Panne"
Dann sie: " Mit deinem Mercedes?" Er blickt verschämt auf den Boden, nickt vorsichtig und sie knallt ihm eine...
Kennt die noch einer von Euch? Ich fand die "damals" echt sehr gelungen