ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Autowerbung im Fernsehen

Autowerbung im Fernsehen

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 20:48

Gude!

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!

Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.

Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt

oder

die vom Touareg. Auch cool!

AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!

108 Antworten

die beste ist noch wo sich madonna im bmw voll pisst ;)

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 21:13

entweder du willst mich ver*****en oder die is neu!

kenn ich nicht!

nein die ist ziemlich alt und ist/war auf http://www.bmw-films.com zufinden

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 21:28

na gut!

klingt trotzdem sehr pervers!

gruss

am 25. Februar 2003 um 21:51

hehe, ich find die vom peudeot auch einfach super lustig, ist bis jetzt die beste auto werbung die ich bis jetzt gesehn habe :D

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 21:58

hat porsche eigentlich mal einen Werbespot gemacht? hab noch nie einen gesehen!

am 25. Februar 2003 um 22:58

istv euch bei dem peugeot werbespot aufgefallen das der typ erst nem rechtslenker hat und dann als peugeaot hat er nen linkslenker.

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 7:36

nee bisher noch nicht, oder doch warte mal! als er gegen die wand fährt hockt er rechts und dann links. das hat er bestimmt mit umgebaut. aber gut aufgepasst.

ich finde die audi-spots sehr ansprechend... die haben durch die bank immer einen hohen qualitätsanspruch, was ich persönlich sehr schätze...

von den genannten spots kenne ich nur die vom touareg...

was schließen wir daraus? ich gucke zu wenig fernsehen & gelobe besserung! ;)

Ich find die SEAT Ibiza TDI Werbung prima. Ist - wie soll ich sagen - irgendwie frisch!

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 7:55

Also ich finde Mazda könnte sich mal ein neues Lied ausdenken. Ihr jetztiges ist sehr abgedroschen....Summ summ summ...eieieieia....

Die R32 Werbung is ja auch geil...!

am 26. Februar 2003 um 10:29

ich sag nur polo fsi. die ist doch genial. oder die für den audi a4 0der a6 weiss nich genau, in der der vater den dreck an der stoßstange entdeckt...

hallo

ist glaube ich ein a8.

mfg macbeth

am 26. Februar 2003 um 10:44

kann auch sein, is schon ne weile her dass ich die gesehen hab.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Autowerbung im Fernsehen