ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Autowerbung im Fernsehen

Autowerbung im Fernsehen

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 20:48

Gude!

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!

Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.

Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt

oder

die vom Touareg. Auch cool!

AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!

108 Antworten

die vom a6 quattro find ich nicht schlecht und die vom mercedes mit den zwei kunden da ... darf ich fahrn ...

und polo fsi die ist auch ziemlich gut aber das wurde ja hier schon sehr oft gesagt naja einmal mehr kann nicht schaden :D

am 26. Februar 2003 um 13:08

aktuell find ich die für den polo die beste, wie der papa da nervös auf der couch hockt und geil ist auf sohnemanns karre...

und die vom R32 sind auch der hammer, wie aus`m leben gegriffen :D

Autowerbung

 

Zum einen die Toyota Werbung: "Mutti hätte gek...".

Zum anderen Jeep Cherokee. Wie der den ganzen Modder abschüttelt.

Gruss aus der Schweiz

Themenstarteram 27. Februar 2003 um 9:07

also die polo werbung find ich gar nicht so gut, zumal weil mir das auto nicht so toll gefällt.

die a8 werb is geil. naja eigentlich alle von audi!

Die vom passat w8?w12? mit dem kind aufm fahrrad is auch geil!

sacht ma bei der toyota werbung (von dem corolla auf dem parkdeck) da schaltet er doch das licht an und zuerst leuchten die zeiger und ein zwei sek. später leuchten dann auch die zahlen wieso kommt das da so zeitversetzt ist das so geollt find ich nämlich gar nicht mal so schlecht die idee

Themenstarteram 27. Februar 2003 um 19:11

das kann schon sein das es wie bei audi ist ,also das die zeiger dauernd leuchten. wenn man dann das licht anschaltet, leuchtet halt der rest. aber weiss ich nicht genau!!!

Zitat:

Original geschrieben von tdiflo

zuerst leuchten die zeiger und ein zwei sek. später leuchten dann auch die zahlen wieso kommt das da so zeitversetzt ist das so geollt

Das hat Toyota vom ganz alten Lexus LS400 übernommen, ist extra so gebaut. Die Armaturen werden von hinten beleuchtet und die Warnlichter von vorn oben auf die abgedunkelte Scheibe gespiegelt. Sieht echt genial aus und vor allem sieht man überhaupt nix, wenn der Wagen aus ist! :D

Fernsehwerbetechnisch find ich den Touareg-Spot immer noch am besten. Schmunzeln muss ich allerdings immer wieder über die Ford ST220-Werbung in Stern und Spiegel: "Wir haben den Wagen extra 15mm tiefergelegt, damit Ihre kinder besser einsteigen können!"

Zitat:

Original geschrieben von PatrosRSZT

ich sag nur polo fsi. die ist doch genial. oder die für den audi a4 0der a6 weiss nich genau, in der der vater den dreck an der stoßstange entdeckt...

moin :)

Ich find das so genial wie er sich den Arm anschlägt *g* :D

Mfg Benny

am 28. Februar 2003 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

moin :)

Ich find das so genial wie er sich den Arm anschlägt *g* :D

Mfg Benny

...und keine kratzer

Themenstarteram 28. Februar 2003 um 10:38

die touareg is wirklich geil.

hat porsche schonmal fernseh werbung gemacht???

hab noch keine gesehen, die brauchen wahrscheinlich keine, weil sich fast keiner einen leisten kann. *seufz*

als ich die Werbung von der A-Klasse war das glaube ich gesehen habe, wo da so ein Mann ist, der seinen Vater oder was abholt. Man sieht erst durch die Augen seines Vaters und hört die Hunde da nur ganz dumpf bellen. Dann legt der Kerl sein Hörgerät ein. Alles ganz normal. So wie es jeder hört. Der versteht alles. Dann steigen die ein. Und der fährt schon ziemlich schnell, das kommt sehr gut rüber, wie der beinahe da am Rasen ist über eine Landstraße. Aber ganz leise trotzdessen. Der Vater inne drinne dreht deswegen sogar sein Hörgerät lauter und lauter bis man das Rädchen am Hörgerät schon knacken hört. Dann kommt die Frage "Alles in Ordnung?" oder so ähnlich und und und..... hammer lustig gewesen.

da hab ich mich net mehr eingekriegt.

Aber allgemein muss ich sagen sind Auto-Werbespots meist gut und lustig. Wenn natürlich auch immer wieder Ausnahmen gibt. Ich freue mich immer auf neue Spots....

am 1. März 2003 um 20:39

Mir gefällt der BMW-Spot (warum nur? *ggg*)...

"So, so nur ein Auto... Du Feigling"

(Berger und Montoya)

am 1. März 2003 um 21:21

Wobei mir persönlich die ganzen neuen Opel Spots zugegebenermaßen ganz und gar nicht zusagen. Das wirkt immer alles zu gezwungen fröhlich und entspannt. Und, ist euch mal aufgefallen, dass der Typ auf dem Autotransporter in seinem heldenhaften N-Joy Modell ganz genüßlich per Hand (!) das Fenster runterdreht? Wie ansprechend...

Gut hingegen finde ich die hier genannten: Peugeot, R32, Polo FSI..

Themenstarteram 1. März 2003 um 22:36

aber die eine opel-werbung vom corsa is geil, wo er gegen den reifen tritt und sie ihn vermöbelt. sau geil!!!!!

am 3. März 2003 um 13:22

hey,

mir is grad noch eine eingefallen. die von mercedes, als der benz durch finnland rast und jeder nur MIKA denkt/sagt. und am ende war es doch nur seine frau. und mika sagt zu dem kind MAMA! die ist auch geil find ich.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Autowerbung im Fernsehen