Autowäsche. Außer mir noch Psychopaten hier?
Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage. Dazu einmal im Monat Liquid Glass drüber.
Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche oder normales Männerverhalten mit deren Spielzeug 🙂))
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Noch WN.Ab Juli habe ich ein LB auf dem Kennzeichen.Zitat:
Original geschrieben von willi7
da du aus wn kommst, können wir fast schon eine psycho-wasch-runde machen.
Woher kommt ihr beiden denn und ich welche Waschanlage fahrt ihr?
Schorndorf. Waschanlage ist unterschiedlich. Nix bestimmtes... Weis nicht mal den Namen... :-(
Zitat:
Original geschrieben von r-one
ich wasche einmal pro woche, immer nur von hand, immer mit nem freund. und dabei nen schönen schluck "zischen" 😁
da macht das waschen doppelt spass
na das nenn ich mal ne Kontra-Veranstaltung zum im Duett aufs Klo rennen, wie die Mädels immer machen😛
Am Samstag und heute war ich in Regensburg in der "Waschmeile".Absolut TOP-Adresse zum Auto waschen im Raum Regensburg.Und wenn ich zu Hause bin dann gehe ich immer nach Schwaikheim zur Agip-Tanke.Wenn ich dann im Raum LB wohne werde ich mir auch eine neue Anlage suchen müssen
in stuttgart zuffenhausen öffnet demnächst so ein riesen-waschpark, wie der im ruhrgebiet (kommen öfters dokus dazu)
Ähnliche Themen
Zitat:
Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage...
Also 'ne Waschanlage hat jetzt ja nicht unbedingt was mit "richtiger" Autowäsche zu tun. Insofern würde ich sagen - die Aktion liegt medizinisch im unbedenklichen Bereich 😁
MfG
roughneck
Zitat:
Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage. Dazu einmal im Monat Liquid Glass drüber.Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche oder normales Männerverhalten mit deren Spielzeug 🙂))
Äääääh,hab meinen jetzt 2,5 Wochen (ibisweiss) und habe mir auch ernsthaft die Frage schon gestellt da ich nun fast jeden Tag nach dem Heimweg die Fliegen runterkärchere und da dann meist in Selbstwaschanlagen eine Bürste rumhängt...Tja da benutz ich Sie dann auch😁 A Also Willi7 mach Dir keine Sorgen...bist noch in der Inkubationszeit
Alwi auch Krank ist ;-)
Mind. 1x pro Woche Mr.Wash das volle Program, danach Handwerklich nachgearbeitet. Im Sommer mehr im Winter weniger (Handarbeit).
Im Frühjahr 1x komplette Lackaufbereitung (dauert dann auch 2-3 Tage bei mir).
Die LG Geschichte steht für mich allerdings auch in keinem Verhältnis, meiner glänzt auch immer schön mit Wachs und Mr.Wash.
Für zwischendurch empfehle ich in höchsten Tönen "Aqua Zero" von ATU. Ist der Hammer. Einfach mit nem sauberen Lappen auf den "Dreck" auftragen und wegwischen. Hat eine super Reinigungskraft und der Lack fühlt sich danach an wie ein Babypopo ;-))))
Der A.. aus K.
PS: Übrigens Mr.Wash hat jetzt in Kölle auch eine Anlage mit Fliessband Innenreinigung (der Oberknaller) und Handwax (der Gigaoberknaller)zum Abschluss. Alles in ca. 40min. und für 25€
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Also 'ne Waschanlage hat jetzt ja nicht unbedingt was mit "richtiger" Autowäsche zu tun. Insofern würde ich sagen - die Aktion liegt medizinisch im unbedenklichen Bereich 😁Zitat:
Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage...MfG
roughneck
Schau an.Die roughneck´s sind auch vertreten!!😉
@Willi
Hast du mehr Infos zu dem Waschpark aus Zuffenhausen?
negativ. ist dort, wenn man die B27 nach stuttgart reinfährt, direkt beim McDoof und Mediamarkt. ist aber noch nicht eröffnet.
Na dann werde ich doch mal die Augen in nächster Zeit "offen" halten wenn ich da mal wieder lang fahre
Ich fahr aber auch jeden Samstag Auto waschen, danach schön Felgen polieren usw. Kanns einfach nicht leiden wenn mein Auto dreckig ist. Gerade bei meinem schwarzen Pearleffet Lack....
Zitat:
Schau an.Die roughneck´s sind auch vertreten!!😉...
Du meinst - mit dir sind wir zwei 😉 🙂
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Du meinst - mit dir sind wir zwei 😉 🙂Zitat:
Schau an.Die roughneck´s sind auch vertreten!!😉...MfG
roughneck
Naja bei den roughneck´s bin ich nicht aber ich kenne ein paar von den Leuten.
Was fährst du denn für einen?
Zufällig einen A3 1.8T??
Einmal die Woche Handwäsche bei Papa in der Garage.
Papa kommt schonmal runter und trinkt eine Flasche Bier mit😁