ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Autowäsche. Außer mir noch Psychopaten hier?

Autowäsche. Außer mir noch Psychopaten hier?

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 10:21

Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage. Dazu einmal im Monat Liquid Glass drüber.

 

Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche oder normales Männerverhalten mit deren Spielzeug :)))

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage. Dazu einmal im Monat Liquid Glass drüber.

Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche oder normales Männerverhalten mit deren Spielzeug :)))

Krankhaft heißt ja im eigentlichen Sinne, daß es in Richtung krank tendiert. Ganz ehrlich? Das ist m.E. nicht krankhaft, sondern schon krank ;) - und dem Lack tut es auf Dauer auch nicht gut, so oft durch die Waschstraße.

Ich glaub, Du brauchst dringend eine Frau und/oder Familie, die dich auslastet ;).

P.S.: Mein A4 bekommt im Schnitt alle 3 Wochen die Waschstraße und 2x im Jahr eine ordentliche Politur.

P.P.S.: ich hätte noch ne halbe Pulle LG über. Willste haben? :D (halte den Aufwand bei LG gegenüber Nutzen/Ergebnis für nicht mehr zeitgemäß).

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage. Dazu einmal im Monat Liquid Glass drüber.

Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche oder normales Männerverhalten mit deren Spielzeug :)))

Zumindestens grenzwertig:D, besonders die LG-Aktion

Zitat:

Original geschrieben von willi7

 

Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche.........

Wenn Du mich fragst: Ganz klares Ja! ;):D

 

Grüße

Markus

 

*der (wenn es viel ist) etwa 8 mal pro Jahr in die Waschanlage fährt und im ganzen Leben noch niemals gewachst und/oder poliert hat* :D

Wenn du wirklich alle 4 Wochen LG drauf machst, dann kann die Waschanlage dem Lack wohl nix mehr anhaben. Ich hätte auch gern wieder so viel Zeit, dass ich mehrmals im Jahr eine Schutzschicht auftragen könnte. Aber Waschanlage kommt für mein Auto nicht in Frage.

Andreas

die lg-aktion halte ich für äusserst krank,

vor allem sollte der lack vor dem auftragen von lg klinisch rein sein.

um es richtig zu machen brauchst du mind. 1tag.

ich würde lieber 2mal im jahr mehrere schichten auftragen, da solch eine aktion aber mehrere tage dauern würde, habe ich mein lg hier noch rumstehen und werd es auch nie verwenden.

ich nehme lieber 2mal im jahr aristoclass wachs, waschanlage fahre ich nie, handwäsche bekommt mein auto je nach zeit und wetter 1mal im monat bis 3mal pro woche ;-)

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 11:54

ok. werde also einen arzt konsultieren...aber die halbe flasche lg nehm ich trotzdem :)

am 25. Mai 2009 um 11:57

ich wasche einmal pro woche, immer nur von hand, immer mit nem freund. und dabei nen schönen schluck "zischen" :D

da macht das waschen doppelt spass

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 12:09

guter mann, der r-one

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Einmal die Woche fahre ich in jedem Fall durch unsere Textilwaschanlage. Dazu einmal im Monat Liquid Glass drüber.

Ich frage mich, ob das krankhaft ist und ich ärztliche Hilfe brauche oder normales Männerverhalten mit deren Spielzeug :)))

Juhu es gibt noch einen!!:D

Ich war letzten Samtag und heute Auto waschen.Ich kann es nicht leiden wenn mein Auto dreckig ist.

1mal pro Woche waschen ist Pflicht.Hab mir vor 6 Wochen einen 12er Pack Felgenreiniger gegönnt (hoffe der hält 1 Jahr :( )

Dann gibt es noch einmal Jährlich eine proffesionelle Lackaufbereitung im Frühjahr.

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 12:23

da du aus wn kommst, können wir fast schon eine psycho-wasch-runde machen.

Zitat:

Original geschrieben von willi7

da du aus wn kommst, können wir fast schon eine psycho-wasch-runde machen.

Ich komm auch! Bin auch aus WN :-)

Allerdings hab ich grad nix ordentliches zu waschen. KW30/09 dann!!

Grüße,

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von willi7

da du aus wn kommst, können wir fast schon eine psycho-wasch-runde machen.

Noch WN.Ab Juli habe ich ein LB auf dem Kennzeichen.

Woher kommt ihr beiden denn und ich welche Waschanlage fahrt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ok. werde also einen arzt konsultieren...aber die halbe flasche lg nehm ich trotzdem :)

Obacht: Das Zeug ist nur zur äußeren Anwendung! :D:D

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 12:34

Testilwaschanlage: Freie Tankstelle Kornwestheim Nord. Billig undsehr gut. Rotationsrichtung der Bürsten ändert sich mehrmals

Handwäsche: Cleanpark Ludwigsburg Ossweil. Da dort auch Eimerwäsche (Wasserhahn mit heißem Wasser) möglich ist 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Autowäsche. Außer mir noch Psychopaten hier?