Autoverwertung !?!
Tachen
Mich würde mal interessieren was mit einem schrottauto alles passiert wenn es ausgeschlachtet wird ?
Welche teile werden noch verkauft welche gleich weggeworfen ?
Würde mich über infos freuen ,ich möchte nämlich gerne wissen wan mit den die armen autos 🙁 alles passiert ! 🙄
Und was verdienen die schrottplätze eigentlich an einem Auto?
Ich meine wenn man die teile ehrlich kauft und nich wie ich........ 😁
Gruß:Chris
30 Antworten
Ich weiß, hätte ja sein können das Du das machst, solche ausergewöhnlichen Ebay Auktionen finde ich nur geil!
Hab auch schon eine Tüte mopped-Abgase versteigert!
Und mit der Leiche bekommen wir hin! Ist sie Frisch??
Hab doch nen Illegalen Organhandel!
nee, die Organmafia hat kein Interessa dran bekundet... 😁
für wieviel ging deine Tüte Abgas weg? ich hoffe doch mal nicht unter 100 Euro... oder?
Also da bekommt "mit scheisse geld machen" ne ganz neue bedeutng 😁
Ähnliche Themen
Leider nicht verkauft, obwohl ich sie frisch abgefüllt hätte!
Hab auch geschrieben, das ich das fahrzeug auf Wunsch warm laufen lasse!
Aber nichts!
Hab auch schon ne Digicam verkaufen wollen (Bild vom Stier) auch nicht verkauft!
Und neulich hat einer "nix" verkauft!
Ging auch nicht weg!
Es wurde mal für 4 Euro oder so ein Wirelesslankabel versteigert, der Tüp hat die Zusammensetzung von der luft beschrieben!
Und das ist ja total der Hammer(hoffe es klappt):
Zitat:
Original geschrieben von strupirc
ich war das nicht!
das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen 😁
hab bei ebay schonmal einen Astra mit leichtem Front- Heck- und Seitenschaden sowie leichten Lackkratzern gesehen... auf dem Bild war dann ein "Auto" zu erkennen was so aussah als wär ein Panzer drüber gerollt
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen 😁
hab bei ebay schonmal einen Astra mit leichtem Front- Heck- und Seitenschaden sowie leichten Lackkratzern gesehen... auf dem Bild war dann ein "Auto" zu erkennen was so aussah als wär ein Panzer drüber gerollt
Jo die hab ich auch gesehen recht amüsant wie ich finde 😁
War auch schon mal ein Kadett in mobile oder so, für ca 100 Euro, auf dem Bild war aber ein Ferrari zu sehen!