ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Autoverwerter - Suche Heckscheibe Avant P4KF

Autoverwerter - Suche Heckscheibe Avant P4KF

Audi
Themenstarteram 7. April 2012 um 17:44

Hallo..

wer kann mir einen Autoverwerter nennen, der viele A6 4F Teile hat?????

Suche eine Heckscheibe für den Avant mit der dunklen Tönung...(nicht hell - Serie)

Bei ebay finde ich nur die Serien-Heckscheiben (hell)

Danke

Beste Antwort im Thema

Schon mit deinem ersten Zitat gehst Du etwas zu weit Kollege...

Ich würde nie ein gestohlenes Auto fahren wenns mir angeboten wird......

Diese oder ähnlich unterstellungen verbitte ich mir für die Zukunft !!

Was für eine Firma bist Du denn das Du Deine Kunden so abziehen kannst ???

Wenn ich mir von 3 Firmen 3 Angebote einhole...und das ist mein Recht, dann nehme ich das günstigste Angebot wenn alles drum rum auch passt (sauberkeit, Kundenfreundlichkeit u positieves von anderen Kunden)

mir dann aber Betrug zu unterstellen ist eine Frechheit sondergleich....was bildest Du Dir eigentlich ein.....

Armes Deutschlad das so einer einem Firma führen darf und damit anscheindend noch "überleben" kann!?

Wer hier behauptet er zieht ein teureres Angebot vor, nur weil er meint das die Firma mit dem billigen sowieso nicht lange überlebt der kann das nicht ehrlich meinen...

Bei den heutigen Preisen, egal wo, hat niemand mehr etwas zu verschenken...

Jeder der mindestens 12 und mehr Stunden (wie ich) dafür arbeiten muss weiss das auch......

Beim nächsten Tiefschlag deinerseits gegen mich nehme ich mir das Rexht raus den Moderator darüber zu informieren.....*off*

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

KA wo du her kommst, aber für Region Ost gibt es r-a-r.de die haben immer für (fast) alles was da, oder kümmern sich drum...

Schau mal vorbei!

Themenstarteram 7. April 2012 um 18:23

Sachsen-Anhalt...

und r-a-r.de da habe ich schon öfters was bestellt und habe positive Erfahrungen. aber leider haben die keine für den Avant.

Trotzdem danke.....suche geht also weiter.....:-)

www.Callparts.de da sind alle Verwerter vernetzt

Wenn Du ne Teilkassko hast sprich mal mit einem kleineren Autoglaser (kein Cargkass oder so)....die übernehmen neist die selbstbeteiligung oder mind 50% davon UND du bekommst sie fertig eingebaut....denn Klabematerieal usw musst du ja nach dem Verwerter auch noch haben.....

NRW Raum Münster kann ich Dir einen empfehken.....

Gruss Senti

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wenn Du ne Teilkassko hast sprich mal mit einem kleineren Autoglaser (kein Cargkass oder so)....die übernehmen neist die selbstbeteiligung oder mind 50%

@derSentinel,

Du weisst doch, dass dies Versicherungsbetrug ist!

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wenn Du ne Teilkassko hast sprich mal mit einem kleineren Autoglaser (kein Cargkass oder so)....die übernehmen neist die selbstbeteiligung oder mind 50%

@derSentinel,

Du weisst doch, dass dies Versicherungsbetrug ist!

Wie der Autoglaser das Abrechnet ist sein Bier.... Ich unterschreibe eine Abtrittserklärung und hole das fertige Auto wieder ab. Ich betrüge damit niemanden und der Glaser wird schon wissen was er macht...schliesslich läuft alles über Bücher und Rechnungen.

Und das wird von vielen schon Jahrelang angeboten.....und so gehandhabt, nur die großen bieten sowas nicht an...komisch oder ? Denk mal drüber nach...! ;)

Themenstarteram 9. April 2012 um 10:14

Danke für den Tipp.... Aber ich lass schon auf TK die Frontscheibe wechseln. Dämmglas :-)))))))))))

Und die Heckscheibe wolle ich nicht auch noch über die TK laufen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Lupotussi

Danke für den Tipp.... Aber ich lass schon auf TK die Frontscheibe wechseln. Dämmglas :-)))))))))))

Und die Heckscheibe wolle ich nicht auch noch über die TK laufen lassen.

....na ja, dann musst Du sie ebend bezahlen....

Themenstarteram 9. April 2012 um 10:29

so werde ich es auch machen... 188 netto geht ja noch

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wie der Autoglaser das Abrechnet ist sein Bier.... Ich unterschreibe eine Abtrittserklärung und hole das fertige Auto wieder ab. Ich betrüge damit niemanden und der Glaser wird schon wissen was er macht...schliesslich läuft alles über Bücher und Rechnungen.

Und das wird von vielen schon Jahrelang angeboten.....und so gehandhabt, nur die großen bieten sowas nicht an...komisch oder ? Denk mal drüber nach...! ;)

1. Ich brauche darüber nicht nachzudenken, denn ich WEISS das es nicht legal ist.

2. Wenn viele dies tun, wird es noch lange nicht legal.

3. Wer solch ein Angebot annimmt, der begeht den Versicherungsbetrug.

4. Es gibt zahlreiche Urteile deswegen.

 

5. Die Erklärung für Ungläubige, oder für die, welche die Urteile nicht verstanden haben:

Wenn eine Selbstbeteiligung abgeschlossen wurde, dann ist diese ein Vertragsbestandteil zwischen Versicherung und Kunde. Wenn nun ein Betrieb die SB nur zum Teil oder gar nicht verlangt, dann kommt der Kunde seiner vertraglichen Verpflichtung nicht nach und begeht Versicherungsbetrug, da alle Rabatte, die gewährt werden nicht dem Kunden sondern der Versicherung zustehen.

Hier einmal der Link dazu auf der M-T-Seite

http://www.motor-talk.de/t622339/f13/s/thread.html

Die entsprechenden Gerichts-Urteile kann man auch unter http://www.autoglasservicecenter.de in der Rubrik "Aktuell" oder im Autoglas-Infoportal nachlesen.

 

Oder einfach einmal googeln nach "Autoglas Versicherungsbetrug".

 

 

Und wer es jetzt noch nicht verstanden hat und weiterhin behauptet es wäre legal, wenn ein Betrieb von sich aus beim Austausch einer Scheibe auf die SB verzichtet, dem erkläre ich den Sachverhalt gerne nochmals und nochmals und .... .... .... , bis auch der letzte es verstanden hat.

tja....dann isset wohl so.... und nu ? :eek:

Wer bezahlt denn freiwillig wenn er es anders angeboten bekommt ?? :rolleyes:

ICH hab doch keine Ahnung davon...., soll Scheibe wechseln und fertig ! :D

Und da kannste Dich noch so drüber aufregen....:cool:

Wenn die ausführende Autoglaserei und der Versicherungsnehmer der Versicherung den Sachverhalt offenlegen, so sehe ich keinen Grund für eine Beanstandung. Der Versicherung darf jedoch durch diese Lösung kein finanzieller Nachteil entstehen.

Bei Partnerschaften zwischen Autoglasern und Versicherungen ist eine Reduzierung ja auch möglich.

Der Autoglaser reduziert seine Marge aber bekommt dafür mehr Kunden.

..und wenn es dann doch mal ALLES normal abläuft, kauf & bau ich mir die Scheibe selber ein, weil das auch nur etwa die 150 Eu SB kostet.

Dann ist ALLES legal...und der Autoglaser kann mich auch mal, mit Marge und zu hohen Preisen...:cool:

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von manni580

Bei Partnerschaften zwischen Autoglasern und Versicherungen ist eine Reduzierung ja auch möglich.

Richtig, denn da verzichtet die Versicherung von sich aus auf einen Teil und somit hält der Versicherungnehmer auch das ein, was er mit der Versicherung vereinbart hat. Dies steht dann aber auch so in den AKBs der entsprechenden Versicherungen.

 

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wer bezahlt denn freiwillig wenn er es anders angeboten bekommt ?? :rolleyes:

Jeder der ein Funke Ehre besitzt und sich an geltendes Recht hält.

Denn Ehre und Ehrlichkeit stehen in einem sehr engen Verhältnis.

Manche nehmen allerdings auch ein gestohlenes Auto, da sie ja bezahlen müssten, wenn sie sich eines kaufen würden.

Aber "Wer bezahlt denn freiwillig wenn er es anders angeboten bekommt ??".

 

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

ICH hab doch keine Ahnung davon...., soll Scheibe wechseln und fertig ! :D

Das sagt ja schon alles.

Man unterschreibt dafür, dass man die Versicherungsbedingungen gelesen und VERSTANDEN hat.

Also keine Ahnung, von einem Vertrag, den man abgeschlossen hat.

Armes Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Und da kannste Dich noch so drüber aufregen....:cool:

Über Unbelehrbare rege ich mich nicht auf...

...aber ich werde dennoch niemals aufhören darauf hinzuweisen, wenn jemand etwas ILLEGALES vorschlägt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Autoverwerter - Suche Heckscheibe Avant P4KF