Autoverwerter - Suche Heckscheibe Avant P4KF
Hallo..
wer kann mir einen Autoverwerter nennen, der viele A6 4F Teile hat?????
Suche eine Heckscheibe für den Avant mit der dunklen Tönung...(nicht hell - Serie)
Bei ebay finde ich nur die Serien-Heckscheiben (hell)
Danke
Beste Antwort im Thema
Schon mit deinem ersten Zitat gehst Du etwas zu weit Kollege...
Ich würde nie ein gestohlenes Auto fahren wenns mir angeboten wird......
Diese oder ähnlich unterstellungen verbitte ich mir für die Zukunft !!
Was für eine Firma bist Du denn das Du Deine Kunden so abziehen kannst ???
Wenn ich mir von 3 Firmen 3 Angebote einhole...und das ist mein Recht, dann nehme ich das günstigste Angebot wenn alles drum rum auch passt (sauberkeit, Kundenfreundlichkeit u positieves von anderen Kunden)
mir dann aber Betrug zu unterstellen ist eine Frechheit sondergleich....was bildest Du Dir eigentlich ein.....
Armes Deutschlad das so einer einem Firma führen darf und damit anscheindend noch "überleben" kann!?
Wer hier behauptet er zieht ein teureres Angebot vor, nur weil er meint das die Firma mit dem billigen sowieso nicht lange überlebt der kann das nicht ehrlich meinen...
Bei den heutigen Preisen, egal wo, hat niemand mehr etwas zu verschenken...
Jeder der mindestens 12 und mehr Stunden (wie ich) dafür arbeiten muss weiss das auch......
Beim nächsten Tiefschlag deinerseits gegen mich nehme ich mir das Rexht raus den Moderator darüber zu informieren.....*off*
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich würde nie ein gestohlenes Auto fahren wenns mir angeboten wird......
Diese oder ähnlich unterstellungen verbitte ich mir für die Zukunft !!
Was für eine Firma bist Du denn das Du Deine Kunden so abziehen kannst ???
Wenn ich mir von 3 Firmen 3 Angebote einhole...und das ist mein Recht, dann nehme ich das günstigste Angebot wenn alles drum rum auch passt (sauberkeit, Kundenfreundlichkeit u positieves von anderen Kunden)
mir dann aber Betrug zu unterstellen ist eine Frechheit sondergleich....was bildest Du Dir eigentlich ein.....
Armes Deutschlad das so einer einem Firma führen darf und damit anscheindend noch "überleben" kann!?
Wer hier behauptet er zieht ein teureres Angebot vor, nur weil er meint das die Firma mit dem billigen sowieso nicht lange überlebt der kann das nicht ehrlich meinen...
Bei den heutigen Preisen, egal wo, hat niemand mehr etwas zu verschenken...
Jeder der mindestens 12 und mehr Stunden (wie ich) dafür arbeiten muss weiss das auch......
Beim nächsten Tiefschlag deinerseits gegen mich nehme ich mir das Rexht raus den Moderator darüber zu informieren.....*off*
Ich frag mich grad echt ob der "Autoglasmeister" ein Autoglaser ist (was der Username vermuten lässt) der auch auf Kunden angewiesen ist, oder ob er ein Versicherungsangestellter/ was auch immer ist 😁
wegen so einem Thema was realistisch betrachtet ziemlich harmlos ist hier so ein Faß aufzumachen amüsiert mich schon sehr.
Ich persönlich würde es ja anders handhaben: Ich zahle meine SB (wenn Ich denn eine hätte 😁 ) und danach schenkt mir der Autoglaser z.B. 150€ als Dank dafür dass Ich ihm den Auftrag gegeben habe 😁 😁 😁
Was sagst du zu dieser Lösung? völlig legal und alle beteiligten sind glücklich 😎
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Michaerz
Ich frag mich grad echt ob der "Autoglasmeister" ein Autoglaser ist (was der Username vermuten lässt) der auch auf Kunden angewiesen ist, oder ob er ein Versicherungsangestellter/ was auch immer ist 😁
Ein Klick auf den Button "Website" im Profil hätte die Frage beantwortet.
Zitat:
wegen so einem Thema was realistisch betrachtet ziemlich harmlos ist hier so ein Faß aufzumachen amüsiert mich schon sehr.
Achso, Versicherungsbetrug, also eine STRAFTAT ist etwas ziemlich harmloses ???
Einbruch, Diebstahl sind ja auch "NUR" Straftaten.
Zitat:
Ich persönlich würde es ja anders handhaben: Ich zahle meine SB (wenn Ich denn eine hätte 😁 ) und danach schenkt mir der Autoglaser z.B. 150€ als Dank dafür dass Ich ihm den Auftrag gegeben habe 😁 😁 😁Was sagst du zu dieser Lösung? völlig legal und alle beteiligten sind glücklich 😎
Leider auch nicht legal, denn alles was im Zusammenhang mit dem Auftrag steht gehört der Versicherung. Und dazu zählen Erträge aus Werbeaufkleber, Tank- und Einkaufgutscheine und auch Barzuwendungen.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich habe Deinen Beitrag zitiert und darauf hingewiesen, dass es auch Menschen gibt, welche ein gestohlenes Auto nehmen.
Was Du in Deinen Gedanken hier hinzudichten möchtest, dass entspringt nur Deiner eigenen Phantasie.
Zitat:
Es geht hier nicht um ein günstiges Angebot, sondern darum, dass Du den Verschlag gemacht hast einen Autoglaser aufzusuchen, welcher einem die SB schenkt.
Wer ein solchen Angebot annimmt, der begeht Versicherungsbetrug.
Zitat:
WO habe ich Dir persönlich etwas unterstellt??
Wenn Du allerdings eine Teilkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung hast und diese nicht bezahlt hast, weil der Einbaubetrieb von sich aus beim Scheibenaustausch darauf "verzichtet" hat, dann hast Du einen Versicherungsbetrug begangen. Dies bräuchte ich Dir dann nicht zu unterstellen, weil dann es eine Tatsache wäre.
Zitat:
Ehrlich währt am längsten. Und dies sehen unsere Kunden genau so.
Und wieso sollte ich unsere Kunden zu einem Versicherungsbetrug anstiften.
Dies machen nur unseriöse Firmen. Aber wer geht denn eigentlich freiwillig zu einem unseriösem Anbieter?
Zitat:
Ich würde Dir vorschlagen alles noch einmal in Ruhe durchzulesen und zu verstehen, was ich geschrieben habe. Aber bitte nur das lesen, was ich auch tatsächlich schrieb und nicht das, was Du denkst, dass ich geschrieben hätte.
Und ja, Du darfst von mir aus jederzeit den Button mit der Alarmglocke betätigen.