Autoverkauf

BMW 3er E92

Hallo Zusammen,

ich werde die Tage meinen E92 verkaufen.
Aufgrund von täglich 80km Arbeitsweg.
Die Idee ist dann auf den Audi A3 mit Stufenheck unzusteigen.
Variante Diesel.
Weitaus geringerer Verbrauch. Kostenersparnis im Monat um die 150€
Die Frage ist zu welchem Preis ich den E92 inserieren sollte.
Die Features des Autos findet ihr in meinem Profil.
An Ausstattung fehlt dem Auto kaum was.
Aktuell sind es 167tsd Euro mit neuem Tüv und neuen Bremsen vorne.

Danke

Beste Antwort im Thema

Auch 30 Tage danach noch keine Bilder vom Innenraum gesehen?

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

@x.Beam3r.x schrieb am 14. Mai 2018 um 23:21:07 Uhr:

Wie viel habt ihr so für euren E46 erhalten? Möglichst mit 160'000 km@

Hab meinen 328i für 6750 euro verkauft.. bj.1999.. war im jahre 2011.. hatte 164.000 draufgehabt

Zitat:

@x.Beam3r.x schrieb am 14. Mai 2018 um 23:21:07 Uhr:

Wie viel habt ihr so für euren E46 erhalten? Möglichst mit 160'000 km

Ein Kollege hatte neulich sein 328i Coupe von 2000 inseriert. Der Wagen war wirklich extrem gepflegt, hatte ca. 160.000 und bis auf Navi und AHK alles an Austattung was es im Jahr 2000 gab. Zwei Monate war er für 9200€ inseriert, einer hätte ihn für 8400€ gekauft. Mein Kollege hatte sich aber dagegen entschieden und fährt den Wagen nun doch selbst weiter.

Coupes sind wirklich sehr beliebt, der E92 sowieso da er selbst heute noch absolut modern aussieht. Mit genug Zeitinvestition bekommt man den auch für einen guten Kurs verkauft.

Ja stimmt, Coupés schon begehrt...aber die Limousine nicht so

Hatte meinen 330ci von 2004 letztes Jahr mit 133.000km verkauft für 9300€ gut gepflegt mit zwei macken und ordentliche Ausstattung (leider kein M-Paket und keine Klimaautomatik) Checkheft war unvollständig.

Ähnliche Themen

Vor 2 Jahren e91 330i aus 01/2008 mit 150tkm für 15k abgegeben

Mich interessiert blos, was aktuell für den E46 so geboten wird

Siehe mobile und autoscout.
Klickst an was du haben willst und wie weit fahren willst.
Ta Da... Preise und Bilder soweit dein Bildschirm reicht 😁

Zitat:

@x.Beam3r.x schrieb am 16. Mai 2018 um 18:49:59 Uhr:

Mich interessiert blos, was aktuell für den E46 so geboten wird

Falsches Forum?!
Ich denke im E46 Forum wirst du eher antworten bekommen als hier ;-)

Zitat:

@Brother-D schrieb am 17. Mai 2018 um 11:27:37 Uhr:

Falsches Forum?!

Kann man auch anders herum sehen.
Hier sind die, die evtl. mal einen E46 hatten und ihn aber verkauft haben.
Im E46-Forum sind die Besitzer eines E46, die sich evtl. keine Gedanken über einen Verkauf machen.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 17. Mai 2018 um 11:55:47 Uhr:

Zitat:

@Brother-D schrieb am 17. Mai 2018 um 11:27:37 Uhr:

Falsches Forum?!

Im E46-Forum sind die Besitzer eines E46, die sich evtl. keine Gedanken über einen Verkauf machen.

Bester Mann!
Ja mich interessierts einfach, was die Leute so für ein E46 ausgeben. Auf AutoscoutMobile sehe ich blos was jemand dafür will.

Zitat:

@x.Beam3r.x schrieb am 18. Mai 2018 um 14:58:24 Uhr:

Zitat:

@atzebmw schrieb am 17. Mai 2018 um 11:55:47 Uhr:

Bester Mann!
Ja mich interessierts einfach, was die Leute so für ein E46 ausgeben. Auf AutoscoutMobile sehe ich blos was jemand dafür will.

Naja, aber aussagekräftig ist das dennoch alles nicht. Zum Teil sind die Verkäufe, die hier genannt werden, ja schon Jahre her - da können sich die Marktpreise schon deutlich verschoben haben. Dazu ist nix über den Zustand bekannt, die genaue Ausstattung wird nicht angeführt, keine Angaben ob 8fach Bereifung vorliegt und in welchem Zustand die Reifen waren. Das alles beeinflusst ja den letztendlichen Kaufpreis.

Jungs vielen Dank für die Antworten und es trifft zu ich habe es immer noch nicht geschafft aktuelle Bilder vom Innenraum zu machen weil ich einfach zu viel zu tun habe und aktuell die Zeit in andere in andere Dinge investiere.

Ziel ist es, das Auto in den nächsten zwei Wochen aufbereiten zu lassen.
Und danach gibt es natürlich auch aktuelle Bilder 😉))

Vielen Dank für eure Mithilfe

Wer länger bei mobile beobachtet merkt ja auch, dass viele Fahrzeuge dort über Wochen/Monate stehen und wenn diese verschwinden heißt es noch lange nicht, dass der Wagen auch wirklich verkauft wurde (so schon oft beobachtet). Die allerwenigsten geben 10 Scheine für einen 10 Jahren alten Mittelklassewagen aus. Das müssen schon Liebhaber sein oder jemand, der das Modell schon mal hatte und gerne weiter das Modell fahren will (weil der eigene womöglich 300tkm auf der Uhr hat). Wenn man viel Geld und Zeit in sein Fahrzeug gesteckt hat, ist man natürlich überzeugt auch viel Geld dafür zu bekommen.

Deine Antwort