Autoverkauf
Hallo Zusammen,
ich werde die Tage meinen E92 verkaufen.
Aufgrund von täglich 80km Arbeitsweg.
Die Idee ist dann auf den Audi A3 mit Stufenheck unzusteigen.
Variante Diesel.
Weitaus geringerer Verbrauch. Kostenersparnis im Monat um die 150€
Die Frage ist zu welchem Preis ich den E92 inserieren sollte.
Die Features des Autos findet ihr in meinem Profil.
An Ausstattung fehlt dem Auto kaum was.
Aktuell sind es 167tsd Euro mit neuem Tüv und neuen Bremsen vorne.
Danke
Beste Antwort im Thema
Auch 30 Tage danach noch keine Bilder vom Innenraum gesehen?
72 Antworten
da scheinen einige nicht zu wissen was ein 3L R6 Sauger noch wert ist, es ist mittlerweile eine Rarität geworden, man darf es mit einem Diesel oder einem 4 Zylinder nicht vergleichen, eine ganz andere Preisklasse, für Baujahr 2007 aufwärts mit 150-200tkm je nach Zustand und Ausstattung werden noch bis zu 16k verlangt, für 10-12k kriegst du den locker weg, ein 335i aus dem gleichen Jahr geht sogar hoch bis 20k, diese Fahrzeuge sind eine Seltenheit geworden, ein kraftvoller, drehfreudiger, laufruhiger nicht zwangsbeatmeter Reihen6Zylinder von BMW, diese Kombi gibt es nicht mehr, Alternativen sind kaum zu bezahlen, f30 335i usw., wer diese Motoren zu schätzen weiß der wird auch einen guten Preis zahlen.
Wenn er M-Paket ab Werk hätte, wären wohl noch gute 15 Tsd. drin. So muss man zwei, drei Tausender Abstrich machen, wäre meine Einschätzung.
Und immer noch haben wir kein Bild vom Innenraum gesehen 🙂