Autoverkauf

BMW 3er E92

Hallo Zusammen,

ich werde die Tage meinen E92 verkaufen.
Aufgrund von täglich 80km Arbeitsweg.
Die Idee ist dann auf den Audi A3 mit Stufenheck unzusteigen.
Variante Diesel.
Weitaus geringerer Verbrauch. Kostenersparnis im Monat um die 150€
Die Frage ist zu welchem Preis ich den E92 inserieren sollte.
Die Features des Autos findet ihr in meinem Profil.
An Ausstattung fehlt dem Auto kaum was.
Aktuell sind es 167tsd Euro mit neuem Tüv und neuen Bremsen vorne.

Danke

Beste Antwort im Thema

Auch 30 Tage danach noch keine Bilder vom Innenraum gesehen?

72 weitere Antworten
72 Antworten

Was hier teilweise für Preisschätzungen abgegeben werden...da kann man sich nur am Kopf greifen.
Um es kurz zu halten - mit 10k € kannst du Minimum rechen. Bei ein bisschen Geduld und Zeit geht er für 11-12k € weg.

Viel Erfolg 😉

10 - 12 Tsd, je nach Zustand wäre mein Tipp

Wir haben den Innenraum noch nicht gesehen 🙂

Stimmt, die Farbkombination des Interieurs ist neben dem Zustand von Sitzen, Lenkrad etc ebenfalls von Bedeutung.

Ähnliche Themen

10k Minimum? Für ein 10 Jahre alten 3er mit 170tkm. Ohne dass du weißt was er an Ausstattung hat?

Alter Schwede, du scheinst richtig Ahnung zu haben.
Hey, ich habe noch nen 07er e90 mit 217tkm an der Hand, 320d. Ich gebe ihn dir sofort für 10k ab wenn du möchtest. 8-fach und allen Kram. Interesse?

Zitat:

@technoheadXXX schrieb am 6. April 2018 um 17:59:38 Uhr:

10k Minimum? Für ein 10 Jahre alten 3er mit 170tkm. Ohne dass du weißt was er an Ausstattung hat?

Alter Schwede, du scheinst richtig Ahnung zu haben.
Hey, ich habe noch nen 07er e90 mit 217tkm an der Hand, 320d. Ich gebe ihn dir sofort für 10k ab wenn du möchtest. 8-fach und allen Kram. Interesse?

Schön das du denkst du hättest mehr Ahnung.
Für 10k € geht der mit viel Ausstattung (hat der TE geschrieben, schau in sein Profil) schon weg, schau dir die Gebrauchtwagenpreise an.
Fahr mal weiter deinen Audi, bist im falschen Forum.

Nun ja, auch ohne wirklich viel Ahnung zu haben ist auch mir klar das man einen 325i e92 aus 2008 vom wert her absolut nicht mit einem 2007 320D vergleichen kann den gefühlt an jeder Straßenecke gibt...

Irgendwie blickt es keiner, sowie mein Vorredner schon schreibt steht die Ausstattung in meinem Profil.
Und ja er ist sicher mindestens 10k Wert.
Zeig dochmal einen vergleichbaren für unter 10 würde mich echt mal interessieren

Dann Stell ihn für 10.000€ bei mobile rein.
Wenn er mindestens so viel wert ist müsste er ja in nichts Komma nix verkauft sein.

Exaktly aber man will ja den maximal Preis raushauen.
Aber wir schon gesagt ich würde gerne mal einen vergleichbaren für unter 10 sehen.

Lies dir lieber meinen Beitrag durch. Du ersparst dir viel Ärger, Kosten und sinnfreie Kommentare hier im Forum.

Zitat:

@bugx schrieb am 07. Apr. 2018 um 00:20:50 Uhr:

Irgendwie blickt es keiner, sowie mein Vorredner schon schreibt steht die Ausstattung in meinem Profil.
Und ja er ist sicher mindestens 10k Wert.
Zeig dochmal einen vergleichbaren für unter 10 würde mich echt mal interessieren

Wenn ich dein Profil anklicke (über Handy) steht da nicht welche Ausstattung dein Wagen haben soll. Sprich ich kann nur ins blaue interpretieren.

Hier die Ausstattung

Was bisschen raussticht ist:

Sportsitze Teil elekt.
Navi Prof.
Xenon
CD Wechsler
Soundsystem

Asset.PNG.jpg

Naja... das ist für mich nicht mal annähernd gut ausgestattet. Das ist etwas mehr als Basis - mit Ausnahme des Navis.
Wie hier schon geschrieben steht. Wenn du denkst er ist 15 wert, Dann stell ihn dafür bei Mobile ein und lass den Markt entscheiden. Die weitere Diskussion hier ist eher nicht zielführend.

also was den Wagen deutlich aufwertet:
Coupé und 6-Zylinder. Ist selten und deswegen beim richtigen Käufer begehrt. Nachgerüstetes M-Paket ist halt Glückssache; wenn bei BMW gemacht und jemand diese Optik auch ohne den anderen Schnickschnack nimmt, dann ok.

Den Performance ESD würde ich verkaufen und den originalen drunterschrauben. Gibt auch ein paar Euros.

Mal zum Verkauf von 3er BMWs. Die sind immer begehrt. Ein Kumpel hat für einen E91 VfL EZ 2006 mit Unfallschaden (repariert) und einigen Elektronikdefekten sowie einem defekten Turbolader 6,8 vom Händler bekommen. Hatte 170 TKM auf der Uhr. Dabei war die Ausstattung bis auf Navi eher nackt. Ohne Verhandlung. Hinterher haben wir den wohl etwas zu günstig angeboten, der war genau 1 Minute online!

Also 12 T€ halten ich schon für einen realistischen Endpreis. Was mich stören würde wären auch die Zubehörfelgen; aber manche juckt das ja nicht.

Deine Antwort