Autoteppiche besticken lassen
hi Leute,
habe mal eine Frage, wer kennt eine firma, der man ein Logo und seine Matten schicken kann und die dann Multi Color besticken?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Vorsprung durch Fans! 😁
34 Antworten
keine Ahnung, was da los ist, aber ich habe einen S3 8V Sportback und meine Matten haben Befestigung hinten passen optimal!!!
vielleicht hilft dir meine Liefernummer, mit der ich die passenden Matten für hinten bekommen habe
Zitat:
@weiberheld schrieb am 3. Juli 2018 um 12:15:01 Uhr:
Zitat:
@weiberheld schrieb am 28. Juni 2018 um 15:56:32 Uhr:
Ich habe alles zurückgesendet und warte auf Ersatzlieferung.
Saftladen:
Zitat:
Zitat:
Ihre Retoure ist eingetroffen und wir haben Ihren Auftrag noch einmal überprüft.
Leider haben wir für Ihre Matten im Schnittbild keine Maßangaben für die Befestigungen in den hinteren Matten angegeben und können diese somit nicht korrekt einbauen.
Wir haben Ihnen den Betrag erstattet.Dafür warte ich jetzt 2 Wochen, dass die nix liefern können. Jetzt darf bei anderem Händler nochmal bestellen und wieder warten. 😠
Telefonisch nachgefragt warum auf der Artikelseite extra geantwortet wurde "JA beim A3 8V 5-Türer (Sportback + Limousine) haben alle hinteren Matten eine Befestigung." -> müsse man nachfragen und dann mit Rückruf können die doch mit hinteren Befestigungen liefern. Mann, mann, was ist das für ein Laden???
Wie ist der aktuelle Stand bei dir @weiberheld ?
Zitat:
@liquidx schrieb am 7. August 2018 um 13:41:09 Uhr:
Zitat:
Saftladen:
Zitat:
@liquidx schrieb am 7. August 2018 um 13:41:09 Uhr:
Zitat:
Dafür warte ich jetzt 2 Wochen, dass die nix liefern können. Jetzt darf bei anderem Händler nochmal bestellen und wieder warten. 😠
Telefonisch nachgefragt warum auf der Artikelseite extra geantwortet wurde "JA beim A3 8V 5-Türer (Sportback + Limousine) haben alle hinteren Matten eine Befestigung." -> müsse man nachfragen und dann mit Rückruf können die doch mit hinteren Befestigungen liefern. Mann, mann, was ist das für ein Laden???
Wie ist der aktuelle Stand bei dir @weiberheld ?
Ups, vergessen zu antworten. Die hatten nach Rücksendung einfach das Geld per PayPal erstattet. Nach nochmaligem Telefonat und dem Hinweis auf andere Kunden mit den hinteren Befestigungen sind dann irgendwann die richtigen Matten mit Befestigung auch hinten gekommen.
Also Ende gut alles gut. Und zufrieden?