Autotelefon Frage !!!
Hallo habe in meinem Auto ( Bj 88) ein Autotelefon eingebaut was aus den 90er stammt, weiß nicht genau von wann. Naja auf jeden Fall habe ich mir eine TD1 Prepaid Karte gekauft und habe einwandfrei damit telefonieren können. Jetzt hat es Eplus endlich hinbekommen mir eine 2. Karte von meinem Vertrag zuschicken . Damit ich nicht immer 2 verschiedene rufnummern habe. Jetzt habe ich die Karte in mein Autotelefon gesteckt und nach dem Pin eingeben sucht er Netz und sucht , und sucht , und sucht.... Findet nichts ? was kann das sein? In meinem Handy geht sie???
Wäre über Antworten dankbar , Viele Grüße Florian
18 Antworten
Hallo,
wie groß ist eigentlich der Aufwand für die Werkstatt sowas zum einbauen?
Hallo,
als konkretes Telefon habe ich das Motorola 2700 international ins auge gefasst.
mich würde mal die Teilenummer der schwarzen kunstoff antenne interessieren.
Da könnte ich doch dann die silberne radioantenne rausnehmen die schwarze autotelefon antenne dafür reinbauen und sowohl radio als auch telefon darüber laufen lassen oder?
... in meinem 190 E habe ich mir das Telefon einstmals in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen eingebaut - das Steuerteil in den Kofferraum. Ist allerdings auch mit einer Drittkarte von T-Mobile. Im Bild unten zu sehen.
Grüße Michael
vielen dank! das bedienteil lasse ich mir genau wie du in das ablagefach in der mittelkonsole bzw. unter die armlehen machen. beim bedienteil bin ich mir nicht sicher da ich das telefon mit einer hirschmann stoßfängerantenne betreiben möchte. die kann man ja auch in die hintere stoßstange machen oder? dann würde sich der kofferraum anbieten...
Zitat:
Original geschrieben von vanfan911
... in meinem 190 E habe ich mir das Telefon einstmals in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen eingebaut - das Steuerteil in den Kofferraum. Ist allerdings auch mit einer Drittkarte von T-Mobile. Im Bild unten zu sehen.Grüße Michael