Autoschlüssel-profi.de oder Fox Keys Berlin - nie wieder!

Ich wollte einen Autoschlüssel nachbestellen, habe sofort 105€ überwiesen.
Was ich erhalten habe waren ein unbrauchbarer Rohling, Beschimpfungen, Drohungen.
Details würden den Umfang hier sprengen.
Hände weg!

Beste Antwort im Thema

Ich bin erstaunt wie man in diesem Tröd einen Forenkollegen angeht.

Wenn man die "Firma" mal gockelt, sind die negativen Erfahrungen doch recht groß.

Es handelt sich doch hier um einen Schlüssel mit Fernbedienung.

Da ist es mit fräsen alleine bestimmt nciht getan.

Oder das man 10 Rolinge für 100 Dollar bekommt.

Sinnfreies geposte bringt keinen weiter.

83 weitere Antworten
83 Antworten

und in Urlaub sind sie auch schon seit Wochen🙂)))
Sehr geehrte Kunden.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Grund der Urlaubszeit unserer Mitarbeiter ist unsere telefonische Erreichbarkeit bis Ende August stark mit einer langen Wartezeit verbunden.

Wir bitte Sie diesen Sachverhalt zu entschuldigen. Wichtige Fragen senden Sie uns bitte per Email an die Ihn bekannte Emailadresse. Wir versuchen Ihre Emails innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Bitte beachten sie das auch unsere Zulieferer Betriebsferien haben. Entsprechende Anfragen können sie um diese Zeit verlängern.

Zitat:

@DieterDrechsler schrieb am 16. Juli 2017 um 08:00:44 Uhr:

Ich wollte einen Autoschlüssel nachbestellen, habe sofort 105€ überwiesen.
Was ich erhalten habe waren ein unbrauchbarer Rohling, Beschimpfungen, Drohungen.
Details würden den Umfang hier sprengen.
Hände weg!

Hallo
Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Geld kassiert. Schlüssel verschickt. Funktioniert nicht. Mehrmsls abgerufen, mehrmals Mails geschrieben, ohne Erfolg. Habe dann den Schlüssel zurück geschickt. Ohne Reaktion.
Zum Schluss von den "Chef" Hr. Eitner am Telefon ausgelacht.
Hände weg!!!
Nie wieder!!!
Und jetzt Termin beim Anwalt....

Hallo,

sende deine Daten usw. bitte an den SWR Marktcheck
Es ist eine Sendung über die Schlüsselbude in Planung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Natron007 schrieb am 16. August 2017 um 15:08:47 Uhr:

Hallo
Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Geld kassiert. Schlüssel verschickt. Funktioniert nicht. Mehrmsls abgerufen, mehrmals Mails geschrieben, ohne Erfolg. Habe dann den Schlüssel zurück geschickt. Ohne Reaktion.
Zum Schluss von den "Chef" Hr. Eitner am Telefon ausgelacht.
Hände weg!!!
Nie wieder!!!
Und jetzt Termin beim Anwalt....

wäre über eine Sammelklage nachzudenken!

Zitat:

@Leopoldoefferl schrieb am 17. August 2017 um 07:41:08 Uhr:

wäre über eine Sammelklage nachzudenken!

Bevor du über irgendwelche Klagen nachdenkst, solltest du zuerst einmal über das Rechtssystem nachdenken!

Dann wüsstest du nämlich auch, dass es in .de keine Sammelklagen gibt!

Quelle Advokat.

Zitat

Geschä­digte in Deutschland haben die Möglichkeit, gemeinsam in einem Prozess als Kläger aufzu­treten. Das wird als subjektive Klagen­häufung bezeichnet. Bei der sogenannten Prozess­ver­bindung entscheidet dagegen der Richter, mehrere verwandte Prozesse zusam­men­zu­legen. Diese Möglichkeit wird ihm durch § 147 Zivil­pro­zess­ordnung (ZPO) gegeben, sofern ein recht­licher Zusam­menhang zwischen den Prozessen besteht. Auch die Verbands­klage, die in Deutschland möglich ist, lässt sich mit der Sammel­klage vergleichen. Dabei klagen Vereine oder Verbände nicht gegen die Verletzung ihrer eigenen Rechte, sondern gegen die der Allge­meinheit. Häufig kommt diese Form der Klage im Umwelt­recht vor.

Zitat Ende.

Einfach die Firma erstmal anzeigen wegen Internetbetruges mit Hinweis auf zahlreiche weiter Geschädigte.

Hallo zusammen,

bin leider auch diesen Leuten ins Netz gegangen. Am 11.07.17 Schlüssel bestellt, am 23.08.17 nach mehrmaligen Anfragen eine "Schande des Handwerks" erhalten. Verarbeitet wahrscheinlich mit einer Flex. So was habe ich noch nicht gesehen, ich würde mich einfach in den Boden schämen für solche Arbeit. Hat natürlich gar nicht ins Schloß reingepasst - keine Funktion möglich. Am 23.08. reklamiert, Reklamation Eingangs mail bekommen mit der Aussage "wir melden uns". Nach einer Woche immer noch keine Meldung. Nach meiner tel. Nachfrage: " alles am machen, Schlüssel geht in 2-3 Tagen raus". Heute schon wieder eine Woche vergangen, kein Schlüssel da, wieder Anruf bei der Firma. So etwas bodenlos freches habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. Man gibt mir keine Auskunft zu MEINER Reklamation!!!! Ich soll mich per mail melden. Wie das funktioniert wissen wir mittlerweile bestens Bescheid!
Ich werde der Firma jetzt eine Frist setzten, wenn bis Fristende nichts passiert wird diese angezeigt.
Übrigens, die TNT Hack mail habe ich auch erhalten

"wird die Firma angezeigt" - und dann...?!

ja, richtig....dann passiert nichts! So ist leider unser tolles Rechtsystem. Aber wenigstens habe ich alles getan was ich konnte. Und Post von der Staatsanwaltschaft werden sie hoffentlich auch bekommen, ob es die stört sei dahin gestellt. Ich glaube wer so aggiert, den stört auch die Post vom Staatsanwalt nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat

inzwischen warte ich die 10. Woche auf eine Lösung auf den nicht funktioniereden Schlüssel, emails werde ignoriert, am Telefon ist man unverschämt, auf negativ Bewertungen bei Trustpilot wird mit Anzeige gedroht.... unglaublich... 1

Zitat:

@comabe schrieb am 6. September 2017 um 15:23:33 Uhr:

Hallo zusammen,

bin leider auch diesen Leuten ins Netz gegangen. Am 11.07.17 Schlüssel bestellt, am 23.08.17 nach mehrmaligen Anfragen eine "Schande des Handwerks" erhalten. Verarbeitet wahrscheinlich mit einer Flex. So was habe ich noch nicht gesehen, ich würde mich einfach in den Boden schämen für solche Arbeit. Hat natürlich gar nicht ins Schloß reingepasst - keine Funktion möglich. Am 23.08. reklamiert, Reklamation Eingangs mail bekommen mit der Aussage "wir melden uns". Nach einer Woche immer noch keine Meldung. Nach meiner tel. Nachfrage: " alles am machen, Schlüssel geht in 2-3 Tagen raus". Heute schon wieder eine Woche vergangen, kein Schlüssel da, wieder Anruf bei der Firma. So etwas bodenlos freches habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. Man gibt mir keine Auskunft zu MEINER Reklamation!!!! Ich soll mich per mail melden. Wie das funktioniert wissen wir mittlerweile bestens Bescheid!
Ich werde der Firma jetzt eine Frist setzten, wenn bis Fristende nichts passiert wird diese angezeigt.
Übrigens, die TNT Hack mail habe ich auch erhalten

so in etwa gehts mit seit Juni mit den "Autoschlüsselprofi"... glaub mir, Du wirst nix erreichen können...

Zitat:

@to2002 schrieb am 16. August 2017 um 21:28:04 Uhr:

Hallo,

sende deine Daten usw. bitte an den SWR Marktcheck
Es ist eine Sendung über die Schlüsselbude in Planung.

Hallo alle Miteinander,

wir haben dasselbe Problem und möchten gerne unser Geld seit April zurück.... Wann soll die Sendung bei SWR rauskommen? Können wir uns dort noch melden ? Wir fühlen uns ebenfalls hammerhart betrogen. Selbe Vorgehensweise wie bei allen Anderen, für 130 Euro, Lügen, Vertröstungen, Rohling ist nicht programmierbar,weil Plattine fehlt und dann hat Herr Eitner, Aidner von Beschimpfungen, Bedrohungen mit Anwalt und Hinhaltetechnik alles drauf, sodenn man ihn oder wen auch immer erreicht.
Leugnung, die Rücksendung wäre nicht eingegangen habe ich per Antrag über die Post verfolgen lassen und schwups tauchte die Rücksendung dann doch wieder auf und wurde exakt gleich wieder an uns zurück geschickt. Wir bekamen dann einen "Vertragspartner"vermittelt (wir riefen immer an mehrmals die Woche um jemanden zu erreichen), der den Schlüssel programmieren sollte. Wir fanden heraus, dass der selber gar kein Vertragspartner ist sondern Leute dahin geschickt bekommt von Autoschlüsselprofi. Alle mit dem selben Problem und das man mit der Firma nichts zu tun haben will, sich aber nicht erwehren kann, weil einfach die Leute dorthin geschickt werden.
Es ist ein Desaster und ich wäre auch an einer Sammelklage interessiert und möchte gern wissen, ob ich die Firma wegen Verdacht auf Internetbetrugs verklagen kann. Es ist allerdings ein Ltd. mit Sitz in England.
Viele Grüße, heyho

Ich verstehe das nicht.

Mein Kumpel verkaufte im Internet einen 10 € Artikel.
Der Käufer zeigte den an und er wurde vorgeladen und vernommen.

Da ist in der Regel der halbe Tag weg.

Das kann doch nciht so schwer sein Jemanden anzuzeigen??