Zitat:
@comabe schrieb am 6. September 2017 um 15:23:33 Uhr:
Hallo zusammen,
bin leider auch diesen Leuten ins Netz gegangen. Am 11.07.17 Schlüssel bestellt, am 23.08.17 nach mehrmaligen Anfragen eine "Schande des Handwerks" erhalten. Verarbeitet wahrscheinlich mit einer Flex. So was habe ich noch nicht gesehen, ich würde mich einfach in den Boden schämen für solche Arbeit. Hat natürlich gar nicht ins Schloß reingepasst - keine Funktion möglich. Am 23.08. reklamiert, Reklamation Eingangs mail bekommen mit der Aussage "wir melden uns". Nach einer Woche immer noch keine Meldung. Nach meiner tel. Nachfrage: " alles am machen, Schlüssel geht in 2-3 Tagen raus". Heute schon wieder eine Woche vergangen, kein Schlüssel da, wieder Anruf bei der Firma. So etwas bodenlos freches habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. Man gibt mir keine Auskunft zu MEINER Reklamation!!!! Ich soll mich per mail melden. Wie das funktioniert wissen wir mittlerweile bestens Bescheid!
Ich werde der Firma jetzt eine Frist setzten, wenn bis Fristende nichts passiert wird diese angezeigt.
Übrigens, die TNT Hack mail habe ich auch erhalten
so in etwa gehts mit seit Juni mit den "Autoschlüsselprofi"... glaub mir, Du wirst nix erreichen können...