Autoschlüssel-profi.de oder Fox Keys Berlin - nie wieder!
Ich wollte einen Autoschlüssel nachbestellen, habe sofort 105€ überwiesen.
Was ich erhalten habe waren ein unbrauchbarer Rohling, Beschimpfungen, Drohungen.
Details würden den Umfang hier sprengen.
Hände weg!
Beste Antwort im Thema
Ich bin erstaunt wie man in diesem Tröd einen Forenkollegen angeht.
Wenn man die "Firma" mal gockelt, sind die negativen Erfahrungen doch recht groß.
Es handelt sich doch hier um einen Schlüssel mit Fernbedienung.
Da ist es mit fräsen alleine bestimmt nciht getan.
Oder das man 10 Rolinge für 100 Dollar bekommt.
Sinnfreies geposte bringt keinen weiter.
83 Antworten
Moin.
Einige scheinen hier die Lage einfach nicht zu verstehen.
Die Bitte, das OT einfach bleiben zu lassen, gilt für alle.
Daher habe ich nochmals etwas aufgeräumt.
Grüße
Steini
Ich habe mir dort auch Anfang Juni einen Autoschlüssel bestellt der passte und schloss auch einwandfrei nur in das Gehäuse konnte man die Funkfernsteuerung nicht einbauen und isch habe den Schlüssel per whatsup und Email sofort reklamiert. Darauf bekam ich einige E-Mail in denen ich gefragt wurde wann ich telefonisch zu erreichen sei, auf die anrufe warte ich noch heute. Den für mich falschem Schlüssel habe ich per Einschreiben / Rückschein zurückgeschickt und um den richtgen Schlüssel oder um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Ich habe von Autoschlüssel-profi.de oder Fox Keys Berlin nichts gehört! Heute habe ich mich per whatsup schriftlich dort gemeldet und kurz darauf einen Anruf erhalten in dem ichn gefragt wurde um was es eigenliche ginge und und ich den Anrufer so "zu texte". Was ich eigentlich wolle und so ein "Fass aufmache". Ich solle ihm sagen um was es geht, ich habe geschildert das ich den Schlüssel zurückgeschickt habe und auf Antwort warte. Er brauchte einen Nachweis das ich den Schlüssel zurückgeschickt habe. Ich habe nach eine anderen E-Mail Adresse gefragt wo ich ihn selbst erreichen kann, die hat er verweigert und mich dazu aufgefordert den Schriftverkehr zu lesen und steht eine E-Mail Adresse unter der ich schreiben kann.
Ich kann bestätigen, "nie wieder"
Zitat:
@DieterDrechsler schrieb am 16. Juli 2017 um 08:00:44 Uhr:
Ich wollte einen Autoschlüssel nachbestellen, habe sofort 105€ überwiesen.
Was ich erhalten habe waren ein unbrauchbarer Rohling, Beschimpfungen, Drohungen.
Details würden den Umfang hier sprengen.
Hände weg!
Hallo, kann Dieter nur zustimmen Hände weg! Im Mai 2017 einen Schlüssel bestellt, bezahlt und bis heute 01.08.2017 nicht erhalten. Unzählige Telefonate geführt-falls man glücklicherweise wem erreicht und dann wird man unfreundlich behandelt! Emails geschrieben keine Antworten.
Die Firma scheint sich übernommen zu haben zu wenig Personal das offensichtlich überlastet ist und die Strukturen funktionieren einfach nicht. Einen Geschäftsführer zu erreichen auch unmöglich bei dem undurchsichtigen Firmengeflecht (Director: Northco Directors LTD)
Finger weg ich habe die Hoffnung mein Geld oder einen Schlüssel zu sehen aufgegeben!