Autoschlüssel-profi.de oder Fox Keys Berlin - nie wieder!
Ich wollte einen Autoschlüssel nachbestellen, habe sofort 105€ überwiesen.
Was ich erhalten habe waren ein unbrauchbarer Rohling, Beschimpfungen, Drohungen.
Details würden den Umfang hier sprengen.
Hände weg!
Beste Antwort im Thema
Ich bin erstaunt wie man in diesem Tröd einen Forenkollegen angeht.
Wenn man die "Firma" mal gockelt, sind die negativen Erfahrungen doch recht groß.
Es handelt sich doch hier um einen Schlüssel mit Fernbedienung.
Da ist es mit fräsen alleine bestimmt nciht getan.
Oder das man 10 Rolinge für 100 Dollar bekommt.
Sinnfreies geposte bringt keinen weiter.
83 Antworten
Hallo
Das ist eine Betrugsfirma!! Vorsicht!!
Das ist vielleicht so, der Schlüssel der geliefert wurde wahr in Ordnung nur ich konnte die Elektronik (wie bestellt) nicht einbauen. Es ist eine Firma die mit Unterstellungen arbeitet, sie haben keine Kunden sondern Feinde.
Hallo ich bin auch eine betroffener,
Ich habe bei Autoschlüssel-profi oder Fox Keys oder Carkeay24 auch eine Autoschlüssel für meine 5er BMW Bestellt und nicht erhalten außer eine leere Rohling seit ende März.
Ich habe es aber nicht nachgelassen und jetzt geht alles gerichtlich am 18.10.2017 ist der Termin.
Da kommt die ganze Wahrheit raus über diese Betrüger.
.
Zitat:
@Soti2 schrieb am 20. September 2017 um 20:47:04 Uhr:
Hallo ich bin auch eine betroffener,
Ich habe bei Autoschlüssel-profi oder Fox Keys oder Carkeay24 auch eine Autoschlüssel für meine 5er BMW Bestellt und nicht erhalten außer eine leere Rohling seit ende März.
Ich habe es aber nicht nachgelassen und jetzt geht alles gerichtlich am 18.10.2017 ist der Termin.
Da kommt die ganze Wahrheit raus über diese Betrüger.
.
Ähnliche Themen
Vorsicht
Bei Gericht bekommt du ein Urteil was nicht heißt das du recht bekommst.
Bei 99,9 % der Internethändler funktioniert der Verkauf perfekt aber es gibt dann auch wieder schwarze Schafe.
In diesen Fall würde ich nicht die Zeit investieren, denn ich glaube da ist nichts zu holen. Wer weis wo die Firma ihren Sitz hat.
Zitat:
@DieterDrechsler schrieb am 16. Juli 2017 um 08:00:44 Uhr:
Was ich erhalten habe waren ein unbrauchbarer Rohling, Beschimpfungen, Drohungen.
Hände weg!
Ich habe auch von dort einen Funk- Klappschlüssel für mein Fahrzeug, Peugeot 1007, bestellt und erhalten. Dieser Schlüssel wurde auf meinen Wunsch hin mit einem Rohling geliefert, da ich einen gefrästen Schlüsselbart zum Auswechseln habe. Nach dem Auswechseln wollte ich das Fahrzeug starten, was nicht funktionierte, da die Wegfahrsperre nicht programmiert worden war, obwohl ich der Firma meine Fahrzeugdaten aus den KFZ-Schein übermittelte. Damit kann dann auch die Fernbedienung nicht von mir programmiert werden, wie ich von Peugeot erfuhr. Ich bin im Begriff, dort anzurufen, um die Sache zu klären, da mir ein Herr Eitner eine Lösung vorschlug, die von Herrn Ziem bestätigt wurde. Werde darüber weiter berichten.
MfG, Tumleh 75
Zitat:
@DieterDrechsler schrieb am 16. Juli 2017 um 08:00:44 Uhr:
Hände weg!
Das kann ich nur bestätigen. Auftrag erteilt am 31.08.17 Auf Nachfrage - am 20.09.17 nach dem Lieferstatus Beschimpfungen, Drohungen etc. erhalten u.a. wollte man mich anklagen wegen Verleumdung. Vor allem der angebotene WhatsApp-Service ist völlig unprofessionell.
Die versprechen eine Leistung, die nicht erbracht wird. ALSO: Vorsicht und Hände weg !!
Das kann ich nur bestätigen. Auftrag erteilt am 31.08.17 Auf Nachfrage - am 20.09.17 nach dem Lieferstatus Beschimpfungen, Drohungen etc. erhalten u.a. wollte man mich anklagen wegen Verleumdung. Vor allem der angebotene WhatsApp-Service ist völlig unprofessionell.
Die versprechen eine Leistung, die nicht erbracht wird. Vorsicht und Finger weg, wenn man keinen Stress haben will.
Zitat:
@Lintschinger schrieb am 21. September 2017 um 07:42:09 Uhr:
Vorsicht
Bei 99,9 % der Internethändler funktioniert der Verkauf perfekt aber es gibt dann auch wieder schwarze Schafe.
In diesen Fall würde ich nicht die Zeit investieren, denn ich glaube da ist nichts zu holen. Wer weis wo die Firma ihren Sitz hat.
Das ist genau das worauf diese Fimen spekullieren!
Warum sollen da nicht die im Schnitt 100 € zu holen sein?
Desweiteren muss die Firma vor Gericht und der entstehen dadurch Kosten.
Keine Firmenrechtschutz - VS bezahlt unzählige Gerichtsverhandlungen!
In der Regel noch nicht mal eine ohne Selbstbeteiligung.
Zitat:
@Bananenbiker schrieb am 21. September 2017 um 12:12:58 Uhr:
Zitat:
@Lintschinger schrieb am 21. September 2017 um 07:42:09 Uhr:
Vorsicht
In diesen Fall würde ich nicht die Zeit investieren, denn ich glaube da ist nichts zu holen. Wer weis wo die Firma ihren Sitz hat.Das ist genau das worauf diese Fimen spekullieren!
Warum sollen da nicht die im Schnitt 100 € zu holen sein?
Desweiteren muss die Firma vor Gericht und der entstehen dadurch Kosten.
Keine Firmenrechtschutz - VS bezahlt unzählige Gerichtsverhandlungen!
In der Regel noch nicht mal eine ohne Selbstbeteiligung.
Da hast Du Recht Frank! schaut einmal im Trustpilot dort werden Kunden beschimpft und können sich nicht mal wehren gegen diese Einträge außer sie zu löschen oder Klagen.
Zitat:
@tumleh75 schrieb am 21. September 2017 um 09:37:19 Uhr:
Ich habe auch von dort einen Funk- Klappschlüssel für mein Fahrzeug, Peugeot 1007, bestellt und erhalten. Dieser Schlüssel wurde auf meinen Wunsch hin mit einem Rohling geliefert, da ich einen gefrästen Schlüsselbart zum Auswechseln habe. Nach dem Auswechseln wollte ich das Fahrzeug starten, was nicht funktionierte, da die Wegfahrsperre nicht programmiert worden war, obwohl ich der Firma meine Fahrzeugdaten aus den KFZ-Schein übermittelte. Damit kann dann auch die Fernbedienung nicht von mir programmiert werden, wie ich von Peugeot erfuhr. Ich bin im Begriff, dort anzurufen, um die Sache zu klären, da mir ein Herr Eitner eine Lösung vorschlug, die von Herrn Ziem bestätigt wurde. Werde darüber weiter berichten.MfG, Tumleh 75
Hallo, ich bin mir ganz sicher dass Lösung werden NIE finden.
War bei mir auch so jeden Tag eine andere ausrede.
mfg
Soti2
Nach allem was ich weiß... vermute ich planvolle Betrügereien.
Hatte einen Ersatzschlüssel für meine A-Klasse bestellt - Kosten um 157,--
Habe GOTTSEIDANK nicht angewiesen.. weil ich noch was klären wollte.
Wollte gestern den Schlüssel in 14167 Berlin Mühlenstr. 8A abholen
Da gibt es kein Hinweis auf Autoschlüsselprofi.
Nachbarn rieten mir dringend von jeglichem Deal mit der Firma ab.. nachdrücklich! Mehrfach!
Dort käme häufiger Polizei..
ANruf heute bei der Berliner Polizei:
Dem das Gespräch zufällg annehmenden Beamten war die "Firma" bekannt...
Wg dieser "Firma" hätten schon wg Betrügereien diverse Kollegen aus allen Ecken Deutschlands angerufen
Hallo
Ich glaube diese Verbrecher werden irgendwann mal an der Gier ersticken. Hoffe ich mal.
Verkaufen die Dinger als Sonderanfertigung und kommen auch bei Paypal mit dieser Lüge durch.
Das heißt sie bekommen bei Antrag auf Käuferschutz recht ,weil sie sagen es ist eine Sonderanfertigung.
Also die Finger weg von der Autoschlüssel-Profi.de Betrüger Bande und auf alle fälle weitersagen.
Der Original Schlüssel kostet nicht viel mehr aber ohne Ärger.
Hallo
bin leider auch auf diesen Online Händler reingefallen! Habe im April einen Mitsubishi Funkschlüssel bestellt und bis heute nicht komplett erhalten. Vor ca. einem Monat habe ich den Funkteil (ohne gefrästen Notschlüssel) erhalten und wollte diesen bei meinen Händler in der Werkstatt anlernen lassen. Das Resultat war jedoch, dass dieser Schlüssel laut System nicht anlernbar ist. Darüber hinaus ist dieser auch viel leichter als mein anderer Schlüssel und es fehlen wichtige Identifkationsnummern auf dem Schlüssel. Auf Emails und WhatsApp nachrichten wird mir nicht mehr geantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar. Erst nach einer Bewertung auf Trugpilot wurde ich direkt angerufen und mit einer einstweiligen Verfügung gedroht. Bis heute habe ich weder einen Schlüssel, noch mein Geld (118Euro) zurückbekommen. Wurde auch wie alle anderen extrem beleidigt, ausgelacht und abgewimelt! So etwas umprofessionelles habe ich wirklich noch nie erlebt! Mir wurde auch immer wieder am Telefon versichert, dass ich natürlich mein Geld zurück bekomme! Ist aber nie passiert!
Ich wäre sehr interessiert an einer Sammelklage!!!!