Autoschlüssel nachfordern
Hallo,
tja, ich hab meine Autoschlüssel für meinen Typ89 verloren.
Jetzt is die Karre zu und ich komm net rein!
Jetzt beibt mir eigentlich nur eins die Schlüssel bei Audi nachfordern!?
Aber wie genau mach ich das und was kostet mich der Spaß?
Hat jemand von euch das Problem schonmal gehabt?
Gruß
Sascha
Beste Antwort im Thema
Oh mann. BMW hat wohl keine Schlüssel^^
21 Antworten
Hast du etwa nur einen einzigen schlüssel für dein Auto!?
Mhh ruf einfach mal bei deinem Freundlichen an und frag ganz doof nach musst ja am anfang keinen namen nennen wenns dir peinlich ist *g*
greetz
-spY
Nö habe bzw hatte 2..... Hab sie beide verloren🙄
Das is doch bestimmt schonmal jemandem passiert? Oder is das so selten dämlich?
Als dein Audo neu war am schlüssel so nen "blech-blättechen" drann mit deiner Schlüsselnummer, das hast du warscheinlich auch nicht mehr oder!?
Und sag jetzt bitte nicht das hang an einem der schlüssel die du verloren hast.
greetz
spY
ne, das hab ich nie gehabt!
Hab die Kiste vor 3 Monaten gebraucht gekauft
da waren nur zwei Schlüssel dabei und die hab ich verloren (waren beide an einem Ring)
Alles in allem ne wirklich peinliche Sache- spätrstens nachdem du den einen verloren hattest hättest du direkt einen nachmachen lassen sollen.
Jetzt hast du denke ich ein etwas größeres problem. Audi liefert ja nur Schlüsselrohlinge,die dir dann der Schlüsseldiesnt oder der 🙂 zurechtfeilt. Aber was hilfts. Ruf halt mal beim freundlichen an und frag was da zu machen ist. Vllt können die dir anhand der Fahrgestellnummer was passendes machen.
ich hab ja net erst einen und dann den anderen verloren, sondern beide zusammen!
Die waren beide an einem Ring!
3 threats weiter unten hat einer das selbe problem - vllt hilft dir das ja weiter.
Schlüssel verloren
Zitat:
Original geschrieben von e30TouringFreak
ich hab ja net erst einen und dann den anderen verloren, sondern beide zusammen!
Die waren beide an einem Ring!
dazu is wohl kein kommentar mehr nötig oder??^^
hab ich auch grad gesehen😁
Trotzdem danke!
zum Glück bin ich ja doch nicht der einzige hier mit dem Problem😁
solltens nicht sogar 3schlüssel sein 😕
hatte bis jetzt 2t89 & alle mit (mindestens)3schlüsseln,eigentlich 2normale & 1schlüssel mit dem ich zwar ins auto,aber nicht starten kann ?!
aber nen blechstreifen,wie ich sie z.b.von alten vw`s kenn hab ich nicht bekommen,alles verlierer 🙄
könntest ja mal mit dem fahrzeugschein bei vw/audi vorbeischauen,ob die wie schon erwähnt über die fahrgestellnummer rauskriegen oder besser noch mit dem serviceheft,wenns nicht grad im auto liegt ?!
wird dir aber auch nix nützen,wenn die schlösser nimmer original sind 🙄
Ehm nee,der dritte Schlüssel ist ein Werkstattschlüssel. Mit dem kann man starten und einsteigen aber nicht Kofferraum und Handschuhfach öffnen. Was soll man denn mit nem Schlüssel mit dem man net starten kann 😉
der kleine schimmlige schlüssel,der aussieht wie vom briefkasten 😕
im 80er hab ich den probiert,da ging im zündschloss gar nix,aber gut für die kiste gabs mehr schlüssel,als bei nem knastschliesserschlüsselbund 😁
& beim 90er hab ichs noch nicht ausprobiert,aber laut vorbesitzer geht der nur für die türen ???
ansonsten hab ich noch den beleuchteten & den dünnen schlüssel,die überall passen,also ein einschlüsselauto ?!
Also ich hab den Schlüssel genausowenig wie mein Bordbuch 🙁 Aber im Bordbuch meiner Mutter und in dem meiner Großeltern,beide allerdings neuere Audis stehts genauso drin.