Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Den Caddy sehe ich ab und an noch, gerne in "Nato-Oliv" oder Mattschwarz gerollt, der Inca ist aber so gut wie komplett von der Bildfläche verschwunden.
Den habe ich mal als Firmenwagen genießen dürfen. Ist schon was für die Harten. Der hatte den kleinen DIesel vom Polo und hinten, wo andere einen Hebel für die Türentriegelung haben, ein Drahtseil zum Ziehen.
Der praktischere Seat Marbella😁 die sah man früher oft bei uns,haben sich gut verkauft und ganz selten taucht mal noch einer auf
Ähnliche Themen
Vor allem hatten die ein erhöhtes Zerfallsbedürfnis, was man von außen gar nicht so gesehen hat. So offensichtliche Löcher wie beim ersten Panda hatten die nicht. Aber im ehemaligen T3-Forum schrub mal einer einen Blog über die Schweißarbeiten an so einem Gerät mit dem Titel "Das Sieb". Da war wirklich alles durch.
Mindestens so bemerkenswert finde ich das Geflügel auf dem Mitsubishi. 😁 Dass die älteren Herrschaften im Osten immer noch gerne Stufenhecken kaufen, ist ja bekannt, aber wie bringt man es fertig, derartigen Kunden so eine Wucherung anzudrehen? Ganz umsonst ist es ja auch nicht.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 6. März 2025 um 18:50:48 Uhr:
Den Caddy sehe ich ab und an noch, gerne in "Nato-Oliv" oder Mattschwarz gerollt, der Inca ist aber so gut wie komplett von der Bildfläche verschwunden.
Wenn das schon selten ist, versuch mal so was hier zu finden 😛
Noch seltener: Kadett Combo
Da hab ich schon ewig kein mehr in natura gesehen,bei Opel Treffen tauchen aber immer mal welche auf, ebenso 3 türige E Kadett
Den dreitürigen Kadett E Caravan gab es auch als Lieferwagen, wobei der Dreitürer m.M.n. generell das Facelift nicht überlebt hat, ab da dürfte es eigentlich nur noch den Fünftürer gegeben haben.
KLICK
Den gab es auch nur mit den niedrigeren Ausstattungsvarianten, also kein "Club" oder so.