Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 04. Juni 2024 um 08:44:54 Uhr:
Gibt’s noch Bilder
Vielleicht eins, auf Papier. Muss ich gucken.
Ascona B war für Leute, die sich den Manta nicht getraut haben. Da ich zu der Zeit alles fuhr was billig war, kam auch mal einer bei mir vorbei. 1,9N, aber tiefer gelegt.
Die "Berlina"-Versionen von Opel waren damals richtig schick.
Velourspolster, auf die Außenfarbe abgestimmte Innenausstattung etc, die waren echt klasse.
Genau so schön waren die "Ghia"-Versionen von Ford.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mecco schrieb am 04. Juni 2024 um 09:30:17 Uhr:
Ascona B war für Leute, die sich den Manta nicht getraut haben.
Den hatte ich gleich im Anschluss. 84er GTE in Anthrazit, in der Mittagspause in der Firma gekauft. 1000 DM, abzüglich ein Flaschenbier = 999 DM. Davon gibt es (auch) kein Bild.
Ich hatte neulich hier ein Video verlinkt, in dem es um einen Nachbau des
Audi-Mittelmotorprototypen ging, jetzt hat tatsächlich noch einer den Amalfi nachgebaut:
Der war doch auch schon in der OM inkl. der Vorgeschichte, dass das Original nach einem Brandschaden verloren gegangen ist.
Nichtsdestotrotz noch eine der besten Szenen aus der ganzen Serie "PS":
Gerade durch Zufall einen Kandidaten ausgegraben, der gut hier rein passt. Wer erinnert sich noch an den ARO 10, der übrigens in Großbritannien unter dem Namen "Duster" vertrieben wurde?
Mal irgendwo auf einem Foto gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es den hier überhaupt gab. Der große ARO wurde bei uns angeboten und ein paar wenige sind hier auch rumgefahren, ich schätze aber mal, im Ganzen höchstens eine 3-stellige Menge.
Musste erst noch googeln aber ich war Ende 70er Anfang 80er mit meinem Papa in Rumänien und daher kam mir der Name bekannt vor da kamen die Dinger her unter anderem ne