Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

280TE W123 von Zender.

Zender stimmt, AMG war damals eher dezent.
Aber sicher, dass das ein T-Modell ist und keine Limo?

Ich habe zumindest diesen als T ausgewiesen gefunden. Da gab's noch einen mit einer Pioneer - Armada quer oben übers Armaturenbrett, das könnte eine Limo gewesen sein. Edit: das war ein Scheich-126er.
Hier noch ein ein W126 500SET(!) von Zender:

9rb50jtylg011.jpg

Und noch ein bisschen MB W126 1000SEL made by Trasco.

08a04d47883bb231e4db2b3bba666e8a.jpg
SGS-1000SGS-10.jpg
Abc-exclusive-w126-02.jpg
+1
Ähnliche Themen

Das gefiel aber auch damals schon nur dem Scheich.😛

Was heißt denn 1000, 10 Liter Hubraum

KLICK

Geil!!!

Trasco war kein arabischer Importeur, sondern ein Karosseriebauer mit Firmensitz in Bremen - Lesum. Schwerpunkt war die Verlängerung und Panzerung von Serienlimousinen.
Mittlerweile sitzen sie in HB-Mahndorf, nachdem sie in den 90ern wohl ein paar Mal insolvent waren.

Trasco_Bremen_GmbH-Factory.JPG

Da der Winter uns nicht los lässt, hier noch eine Option von Audi für das vorwärts kommen in der weißen Pracht 😁

B3b57709-23af-45d3-ad0f-a84fbe1a06df

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 8. März 2023 um 09:10:18 Uhr:

Trasco war kein arabischer Importeur, sondern ein Karosseriebauer mit Firmensitz in Bremen - Lesum.

Die Autoblöd halt...

Von Trasco gab es auch noch einen verlängerten Audi V8 für den nahen Osten, von dem ich ums Verrecken im Netz kein Bild finde, falls der überhaupt von Trasco war, ich bin mir da aber zu über 90% sicher. Muss ich nachher mal nachschlagen. Blau muss der sein, falls jemand suchen möchte.

Meinst den 6-Türer,den Audi selbst mal bringen wollte?

Audi-a8-l-extended-2016-sechstuerer-langversion-01_0.jpg

Nein, ein gestretchter V8. Müsste schon 1989/90 rum entstanden sein.

Das ist der Einzige, den ich finde. Ohne nähere Beschreibung. Und natürlich den V8 lang.

Shutterstock_3988158a.jpg
Images (25).jpeg

Der ist anders und habe ich in einem Buch über den V8. Wenn ich nachher zu Hause bin schaue ich mal nach.

Deine Antwort