Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Alle 3 erwähnten hab ich in den letzten 2 Monaten gesehen 😁 gut,jeden Tag begegnet die einem nicht,das war aber auch als sie neu waren schon nicht anders
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Februar 2023 um 19:26:18 Uhr:
Zitat:
@ToledoDriver82 schrieb am 12. Februar 2023 um 19:15:17 Uhr:
Wer hat denn die vergessen 😁 zumal einem ja ab und zu noch einer vor die Nase kommt 😁 Evanda, Magentis und Optima hatte ich erstAlso real gesehen habe ich alle schon mal, Magentis, Opirus und Optima fuhr einer in der Nachbarschaft in dieser Reihenfolge. Der kam vom Honda Legend!
Alle anderen sind mir auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr begegnet.
Einen Evanda gibt es hier in der Nähe 😛
Optima fuhr eine Nachbarin von uns lange für ihr kleines Reinigungsunternehmen. Unterm Strich bleibt aber, dass die Wagen Exoten sind und oft auch schnell verschwanden, sobald es teuer wurde oder die Kisten nicht mehr geliebt wurden. Honda Legend haben wir hier übrigens nicht, dafür steht hier aber öffters ein waschechter Honda Logo vor der Tür 😁
Zitat:
Bei wem auch sonst.
Ähnliche Themen
Der letzte Legend ist in der Tat schon ne Weile her,ein Logo steht die Straße hoch,in schwarz mit goldenen Stossstangen.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Februar 2023 um 19:57:36 Uhr:
Zitat:
Bei wem auch sonst.
Es gibt da noch einen Platz, aber von dem kommen die normalerweise nicht mehr runter 😉 Der hat aber auch gerade wieder heiße Sachen. Corsa B mit Faltdach, der gute Nasenbärpassat der Jüngere, A3 Cabrio und irgendwelche amerikanischen Straßenkreuzerleichen.
@ Toledo: Heiß 😛 Frag mich nur gerade wo der Logo hier hin ist. Länger schon nicht mehr gesehen, wo ich so dran denke.
Bei uns ist vor kurzem die Civic Stufe mit DIN verschwunden...stand länger nicht da und dann war er bei Kleinanzeigen drin ohne TÜV...ich vermute der letzte Besitzer hat den "geerbt" und nun praktisch "runter" gefahren,mit Glück die letzten HU überstanden und nun war eben schluss...schade drum
Die waren aber auch zu Lebzeiten schon ziemlich selten, getoppt nur durch den
Civic Shuttle, den es auch noch als 4WD gab.
Davon gab es sogar 2 Generationen, der erste hat sich noch so einigermaßen verkauft, der zweite war richtig selten, von Anfang an.
Zitat:
Ich behaupt mal dreist, den Shuttle habe ich nie gesehen.
Ich müsste auch echt überlegen und dabei hatten wir in den 80ern und frühen 90ern einen Honda-Händler vor Ort.
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 12. Februar 2023 um 20:20:12 Uhr:
Davon gab es sogar 2 Generationen, der erste hat sich noch so einigermaßen verkauft, der zweite war richtig selten, von Anfang an.
Genau aus diesem Grund habe ich auch ein Bild von der zweiten Generation rausgesucht.😛
Das war eben noch nicht da.
Von hinten war der Unterschied auch größer, von vorne muss man schon genau drauf achten. Etwas größer ist er aber.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Februar 2023 um 20:21:01 Uhr:
Zitat:
Ich behaupt mal dreist, den Shuttle habe ich nie gesehen.
Ich müsste auch echt überlegen und dabei hatten wir in den 80ern und frühen 90ern einen Honda-Händler vor Ort.
Ich musste eben etwas googeln. Aus der Kategorie gurkte mal ein Mitsubishi Space Runner bei uns durchs Ghetto. Auf den Namen bin ich aber eben erst gar nicht mehr gekommen, weil das Thema so lange her ist 😛