Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Könnte warm werden bei Sonnenschein im Hochsommer

Tja, das passt in diesen Fred. Ist wohl ein Auto "zum Vergessen".

Sieht aus wie bei der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen weggeschmissen. 😁

Wer kennt noch diesen roten Flitzer?

Auto
Ähnliche Themen

Isuzu Gemini

Dafür gab es bei uns sogar einen Händler und von daher eine ganze Menge. So übel können die nicht gewesen sein, die letzten sind am Ersatzteilmangel verendet. Isuzu war überhaupt nur 2 oder 3 Jahre mal bei uns zu Besuch, da haben die gerade mal ein paar Tankstellen als Händler verpflichtet, aber nicht mal ansatzweise geschafft eine sonstige Infrastruktur aufzubauen und schon waren sie wieder weg.

Bei uns gab es die auch nur an einer Tankstelle, die nebenher noch Subaru im Angebot hatte und später auch noch Proton. Leckere Kirschbonbons hatten die übrigens für mich auch immer, wenn wir da mal tanken waren.😛

Zitat:

@Christian8P schrieb am 13. Januar 2023 um 14:25:20 Uhr:

Bei uns gab es die auch nur an einer Tankstelle, die nebenher noch Subaru im Angebot hatte und später auch noch Proton. Leckere Kirschbonbons hatten die übrigens für mich auch immer, wenn wir da mal tanken waren.😛

Damals haste beim Händler noch Kirschbonbons bekommen, heute bekommste nicht mal mehr dein Auto wenn man die Lieferschwierigkeiten betrachtet 😛

Zitat:

Proton? Waren das diese hier -klick- ??😁

Ich hätte hier noch etwas Amerikanisches,
-einen Pontiac
oder? warte mal...

Pontiac

Zitat:

Scherzkeks.... Proton aus Malaysia war ein paar Jahre auf dem deutschen Markt aktiv, da gab es u.a. einen Mitsubishi-Colt-Nachbau für wenig Geld. Eine Freundin von mir fuhr den einst, ein ganz normales Auto ohne besondere Nachteile oder Qualitäten.

Da muss es in der Kieler Gegend einen sehr aktiven Händler gegeben haben. Bis vor ein paar Jahren hat man die noch öfter gesehen, genau so lange wie die baugleichen Mitsubishis. Von daher können sie eigentlich nicht schlechter gewesen sein.

Zitat:

@Aldo schrieb am 13. Januar 2023 um 16:24:57 Uhr:

Zitat:

Ich hätte hier noch etwas Amerikanisches,
-einen Pontiac
oder? warte mal...

Ein paar Pontiac haben es sogar nach D geschafft 😉

Sogar bis nach Korea und zum britischen Königreich

Auto1
Auto

Pontiac LeMans

Gab es auch noch als Daewoo LeMans bzw. Racer, bevor er als Nexia auch noch zu uns kam.

Wie schon der Kadett C, war auch der Kadett E ein "Weltauto".

In Kanada gab es ihn bspw. noch als Asüna GT und SE und wer weiterforschen möchte, wird bestimmt noch mehr Ableger finden.😉

KLICK

In Großbritannien gab es nicht nur Vauxhall...
Bedford Astra Van:
KLICK

Deine Antwort