ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12079 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12079 Antworten

... und der ist ohne Außenspiegel 1,643 m und mit Spiegeln 1,882cm breit.

Themenstarteram 1. Juni 2022 um 6:44

Autofahren in Italien ist eh klasse.

Ich bin in Mailand mal unbewusst in der Busspur gefahren, ich hatte mich halt an die Einheimischen gehalten, sonst kommt man da nicht klar.:p Anderthalb Jahre(!) später bekam ich Post von der Mailänder Präfektur in astreinem deutsch, zusammen mit einer Zahlungsaufforderung über (ich meine) 75 Euro. Wäre ich damit nicht einverstanden gewesen, hätte man einen Widerspruch überhaupt nur auf italienisch akzeptiert und bei Nichtzahlung hätte ich sogar bei einer erneuten Einreise Ersatzhaft kassieren können.

Das fand ich so abgefahren, dass ich den Strafbescheid bis heute aufbewahrt habe.:p

Dann darfst Du Dich jetzt in Italien nicht mehr blicken lassen?

Und was ist, wenn Du von der Mafia entührt wirst?

Themenstarteram 1. Juni 2022 um 6:56

Ich habe natürlich bezahlt und war seitdem auch schon wieder in Italien, wenn auch nur gaaaaaanz kurz. Gab bei Ein- und Ausreise über die Schweiz, also mit Kontrolle, keine Probleme.:p

Zitat:

@Christian8P schrieb am 1. Juni 2022 um 08:56:04 Uhr:

Ich habe natürlich bezahlt und war seitdem auch schon wieder in Italien, wenn auch nur gaaaaaanz kurz. Gab bei Ein- und Ausreise über die Schweiz, also mit Kontrolle, keine Probleme.:p

Frei nach dem Motto “wenn wir uns nicht bewegen, verschwindet er gleich wieder.” :p

Aber die Menge an Fiat Panda (dem echten!) ist schon beeindruckend gewesen.

Audi 80
Iveco Magirus

Zitat:

@Christian8P schrieb am 1. Juni 2022 um 08:56:04 Uhr:

Ich habe natürlich bezahlt und war seitdem auch schon wieder in Italien, wenn auch nur gaaaaaanz kurz. Gab bei Ein- und Ausreise über die Schweiz, also mit Kontrolle, keine Probleme.:p

Interessant wäre die Sache ja gewesen, wenn du nicht bezahlt hättest...

Themenstarteram 1. Juni 2022 um 10:25

Schöne Zelle mit Blick auf den Luganer See.:D:cool:

Italienische Knäste sollen aber in Wirklichkeit wohl nicht so dolle sein.

Ich frage mich wirklich, inwieweit das umgesetzt wird. Wenn jemand zwischenzeitlich Adresse und Fahrzeug gewechselt hat, dürfte das kaum noch zuzuordnen sein.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 1. Juni 2022 um 12:25:22 Uhr:

Schöne Zelle mit Blick auf den Luganer See.:D:cool:

Italienische Knäste sollen aber in Wirklichkeit wohl nicht so dolle sein.

Aber das Essen ist erstklassig :p

Erfahrungen? :D

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 1. Juni 2022 um 14:07:53 Uhr:

Erfahrungen? :D

Ich dachte wenn eins in Italien immer gut ist, muss es das Essen sein :p

Themenstarteram 1. Juni 2022 um 17:07

Schöne Autos können sie auch bauen und ihre lockere Sicht auf viele Dinge macht sie mir auch sympathisch.

Sagt in Italien jemand zu dir "bald", dann meint er eigentlich "nie".:D

Und mit einem Alfa Romeo an den oberitalienischen Seen rumzukurven muss der automobile Himmel sein. Danach braucht man eigentlich nur noch zu sterben.:o:p

Arese V6 in Aktion

Zitat:

@Christian8P schrieb am 1. Juni 2022 um 19:07:57 Uhr:

Schöne Autos können sie auch bauen und ihre lockere Sicht auf viele Dinge macht sie mir auch sympathisch.

Sagt in Italien jemand zu dir "bald", dann meint er eigentlich "nie".:D

Und mit einem Alfa Romeo an den oberitalienischen Seen rumzukurven muss der automobile Himmel sein. Danach braucht man eigentlich nur noch zu sterben.:o:p

Arese V6 in Aktion

Und hier in der Realität kurvt man mit dem Ahnen des Omega und R3 Motor an der mecklenburgischen Seenplatte rum. Wunsch und Wirklichkeit liegen wie immer weit auseinander :o :p

Themenstarteram 1. Juni 2022 um 17:43

Life sucks!

Zitat:

@Christian8P schrieb am 1. Juni 2022 um 19:43:56 Uhr:

Life sucks!

Klick :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat