Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

So ein Werk erschafft der Rost aber nicht alleine, da waren doch noch alle möglichen Fremdstoffe dran von Klebeband bis Wandfarbe oder wie war das? Ist lange her, weiß ich auch nicht mehr so genau.

Ich habe davon damals, warum auch immer, kein Bild gemacht.

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 12. Mai 2022 um 21:07:51 Uhr:

Für mich wird immer prägend bleiben, dass der 202 eines Freundes an allen Ecken und Enden gegammelt hat, während mein vom Baujahr her gleicher Fiesta da noch 1A mängelfrei dastand 😉

Ich glaube das Auto kenn ich auch noch 😉

Warum waren wir da überhaupt? Ich habe gerade mal nachgesehen, bei der Holstenhalle waren wir im Sommer 2018, als ich noch mit dem Versicherungsmenschen den Vertrag für den DüDo klargemacht habe. Das muss noch ein paar Jahre davor gewesen sein.

Ähnliche Themen

Ich hatte gerade den roten A3 neu, müsste dann also 2014 gewesen sein.
Warum wir da waren? Frag mich etwas leichteres.😛

Wir haben uns da irgendwo im Gewerbegebiet getroffen und dann waren wir bei ein paar Händlern, ich kann mich jetzt nicht mal erinnern, dass wir Dönermann waren oder so.

Ich weiß auch nur noch das mit dem Benz und das wir halt in Neumünster waren.

Da waren 2 oder 3 davon, alle nicht rostfrei, aber der eine war die Krönung, der war irgendwie silber oder rauchsilber oder so. Und dann war da noch ein sehr mittelmäßiger Käfer, ein 32b quer hinterm Büro und 2 Häuser weiter dieser kleine Opel, Sondermodell Bernd das Brot in kastenförmig und brotbraun mit silber.

Der Kastenbrot Opel müsste ein Agila Njoy gewesen sein.

Glaube ja. Agila klingt so schön nach rezeptfreien Party-Pillen und das Ding sieht immer so schön gefrustet aus. Hat wohl zu wenig davon eingeworfen. 😁

Der Zeitgeist der frühen 2000er halt.

KLICK

"Was haben wir noch an Farbe?" "Ziemlich viel Silber und sonst nur Reste". "Dann kipp die Reste zusammen und wenn es nicht reicht, mach den Rest silber."

Bei dem Agila Njoy fällt mir der Renault Bebop ein. So eine Art Kangoo den man in der Mitte zerschnitten und dann wieder zusammengeschweißt hat. Stand eine Zeit lang bei uns mal in der Straße. Zwar unnötig wie Sau die Kiste, aber auf der anderen Seite war das noch eine Zeit wo man jede noch so usselige Nische besetzen wollte und dabei kamen dann wirklich abgefahrene Sachen raus. Da gab es dann noch den Avantime, ein Van Coupe, den Spider, einen eher unpraktischen Roadster ohne Frontscheibe und Dach oder sowas wie einen Plymouth Prowler der in eine ähnliche Nische fällt. Da hat man wirklich noch beklopptes Zeug gebaut.

Nicht wie heute wo man einfach jede Nische mit einem SUV in einer anderen Größe ersetzt oder nur ein Fließheck dranpappt und das Ganze einfach Coupe nennt..........

Ich ergänze mal den Opel Signum, von dem auch keiner so wirklich wusste was er überhaupt sein soll.
Das macht ihn aber dann doch schon irgendwie cool.

Glaube da hat sich Audi Sportback abgeschaut 😁

Deine Antwort