Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Er merkt die sich schon, braucht aber immer einen Moment, bis er sich erinnert.
Oder er denkt sich: "Was sollen wir da schon wieder?"😛
Und überhaupt hatte das ausfahrbare Display mit dem Controller auf der Mittelkonsole nicht nur mehr Stil, es ließ sich auch besser bedienen und lief gefühlt nicht immer etwas wie auf Eiern:
Noch 20 Jahre und die ersten bekommen ein H.😁
Was fahrt ihr bloß für komische Autos.
Meine Alltagsrutsche macht das alles ziemlich perfekt. Navi ist sofort da, plant die Routen sinnvoll, Musikstreaming funktioniert perfekt und die Assistenten arbeiten wie die Ameisen.
Hmm, da scheine ich mit meinem SYNC III noch echt Glück zu haben. Bis auf die miese Sprachsteuerung seitens Ford tut das was es soll. Aber ich nutze eh meistens AA, da nervt eher das Spotify manchmal vergisst das es noch was anderes spielen kann als die aktuelle Playlist. Das ist aber eher eine Macke der App als von dem Multimedia System. Aber ich fürchte wir schweifen irgendwie ab 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@MadX schrieb am 12. Mai 2022 um 20:26:30 Uhr:
Meine Alltagsrutsche macht das alles ziemlich perfekt. Navi ist sofort da, plant die Routen sinnvoll, Musikstreaming funktioniert perfekt und die Assistenten arbeiten wie die Ameisen.
Du fährst nichts aktuelles aus dem VW-Konzern, oder?😛
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 12. Mai 2022 um 20:34:01 Uhr:
Einen Caprice aus den 90ern. Ist vielleicht nicht mehr so aktuell, die Karte, dafür aber flott. 😁
Deine Karte ist ein ADAC-Atlas von 95 mit dem man kleine Kinder und Katzen erschlagen kann. Häng dich mal nicht so aus dem Fenster 😛
Edith: Mein Infotaiment arbeitet auch satt. Zeigt Baustellen an, duddelt das Streaming, arbeitet anstandslos mit dem Handy zusammen.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Mai 2022 um 20:31:27 Uhr:
Zitat:
@MadX schrieb am 12. Mai 2022 um 20:26:30 Uhr:
Meine Alltagsrutsche macht das alles ziemlich perfekt. Navi ist sofort da, plant die Routen sinnvoll, Musikstreaming funktioniert perfekt und die Assistenten arbeiten wie die Ameisen.Du fährst nichts aktuelles aus dem VW-Konzern, oder?😛
Nein. Ist ein Sternenkreuzer.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Mai 2022 um 20:53:06 Uhr:
Das Beste oder nichts.😛
*Die Reste oder nichts 😛
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 12. Mai 2022 um 20:54:14 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Mai 2022 um 20:53:06 Uhr:
Das Beste oder nichts.😛*Die Reste oder nichts 😛
Ich habe zu Mercedes eh nicht so die Binung.
W124 (aber nur als 500E), W126, W140, W220 und R129, dann hört mein Interesse da auch eigentlich auf.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Mai 2022 um 20:56:53 Uhr:
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 12. Mai 2022 um 20:54:14 Uhr:
*Die Reste oder nichts 😛
Ich habe zu Mercedes eh nicht so die Binung.
W124 (aber nur als 500E), W126, W140, W220 und R129, dann hört mein Interesse da auch eigentlich auf.
Für mich wird immer prägend bleiben, dass der 202 eines Freundes an allen Ecken und Enden gegammelt hat, während mein vom Baujahr her gleicher Fiesta da noch 1A mängelfrei dastand 😉
Wir alle zusammen, das war in Neumünster. Aber die sieht man da jeden Tag, auch in Itzehoe oder sonst wo.