ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12191 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12191 Antworten

Türgriff der Schiebetür, Felgen und Rücklicht. Das es der Lancia Eurovan war, wusste ich irgendwie sofort, nur wie der heißt und halt Zedra oder Phedra, war die Frage.

Da komme ich auch immer durcheinander. Dann gab es noch den geschrumpften W 210 und die Lancia-Variante vom Fiat Idea und was nicht noch alles, was man nur alle paar Monate mal sieht und die heißen irgendwie alle ähnlich.

@MrMinuteMan

Der XL Lancia hieß Phaedra, es gab in den 90er Jahren auch noch eine Limousine, die hieß Dedra. Einen Zedra gab es meines Wissens nicht.

Zitat:

@158PY schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:42:16 Uhr:

@MrMinuteMan

Der XL Lancia hieß Phaedra, es gab in den 90er Jahren auch noch eine Limousine, die hieß Dedra. Einen Zedra gab es meines Wissens nicht.

Ich meint natürlich den Zeta, Vorgänger des Phaedra ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eurovan_(PSA/Fiat)

Lancia Phedra hieß der, nur mit e.

Zitat:

@gator68 schrieb am 6. Dezember 2021 um 18:41:07 Uhr:

Lancia Phedra hieß der, nur mit e.

Alter jetzt mach hier nicht so rum, die haben heute morgen mir irgend so ein Hurenupdate aufs Telefon geklatscht und jetzt sieht alles aus wie durch Hurrican Kathrina umgewürfelt auf dem Ding. Ich bin froh wenn ich meinem Friseur nicht die Mittagskarte von der Kantine schicke wenn ich wissen will obs morgen regnet.

Pass lieber auf, dass du nicht den Gutschein für den Puff vorzeigst wenn du nach der Impfung gefragt wirst. :D

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:28:44 Uhr:

Pass lieber auf, dass du nicht den Gutschein für den Puff vorzeigst wenn du nach der Impfung gefragt wirst. :D

Das kommt als nächstes wie ich dieses komische Telefon kenne :rolleyes: Ich bin immer schon sensibel wie Katzenschnurrhaare wenn ich das Ding in der Hand hab, weil scheinbar schon jede Augenbewegung dafür sorgt das wieder irgend ein Mist an irgend wenn gesendet wird.

Heute hing ich wieder in irgend einem vom Telefon selbst gebautem und völlig konfusem Jahresrückblick mit irgend einer automatisch erstellten Fahrstuhlmusik fest. Das geht doch mit dem Teufel zu :p

Zumindest solche Dinge passieren einem nicht, wenn man die hier im Thread besprochenen Fahrzeuge fährt.

Na was haben wir den hier schönes :)

Audi 90

Einen Golf

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 9. Dezember 2021 um 18:13:23 Uhr:

Einen Golf

Ne, Mc Donalds :p

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 18:05

Das ist ja ein hübscher, also der Audi 90, den ich auf dem Bild sehe.:p

Der wahre Fachmann sucht so lange, bis er auf jedem Foto einen Audi findet. :D :D :D

...und erkennt sofort, dass wir hier einen 90er und keinen 80er haben. Ich wüsste spontan gar nicht, woran man von hinten den Unterschied sieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat