ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12069 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12069 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 16:54

Schreibt nicht so schnell, mein 56k Modem kommt nicht hinterher.:(:D

Ich hatte fast 17 Jahre AOL und war zufrieden damit, lange Zeit auch das komplette Programm inkl. Internetzzugangsweichware. Feuerfux habe ich mir erst runtergeladen, als es gar nicht mehr anders ging. Aber irgendwann kam dann die Nachricht, dass AOL den Betrieb einstellt, das muss im Frühjahr 2018 gewesen sein. Seitdem bin ich dann auch da weg.

Das war dieses Teil, das immer sagt: "Sie haben Post".

Die AOL-CD nimmt man nicht mal als Untersetzer, alles lame. Eleet wäre eine Autocad 14 CD. :p

Jo, spätestens nachdem ich das 2 Jahre hatte, haben alle gesagt, AOL ist für Anfänger. Aber ich bin was EDV angeht, seit 20 Jahren Anfänger und will auch gar nicht mehr werden. Für mich ist das ein Werkzeug und mehr nicht. Wenn ich ein Buch lese, interessiere ich mich auch mehr für den Inhalt als für das Papier oder die Bindung.

Das sollte kein Versuch meinerseits sein, dich lächerlich zu machen, um Gottes Willen.

Alles gut, da steh ich drüber. Wenn ich alles so wenig könnte wie Computen, würde ich anfangen, mich zu hinterfragen, aber der Rest ist gar nicht so schlimm. :D

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 8. Oktober 2021 um 19:05:32 Uhr:

Die AOL-CD nimmt man nicht mal als Untersetzer, alles lame. Eleet wäre eine Autocad 14 CD. :p

Der Profi stellt sein Bier auf ner Diskette ab :p

Und führt die Wurstscheibe ins CD-Laufwerk ein.

Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 17:30

Genau.

20211008

So geht das Kinder :p

190ba9a6-d8b4-4e8c-ac52-e78ae402c18e

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 8. Oktober 2021 um 17:52:51 Uhr:

Noch ein paar dicke Audis

Kommt mir doch bekannt vor…

Kiesow

Die sehen alle mehr oder weniger aus, als könnte man sie wieder auf die Straße bekommen...

Der war mir bis heute völlig unbekannt. Aber der hat ne abgefahrene Front für seine Zeit.

Fiat130coupe

Fiat 130

Zitat:

@Dynamix schrieb am 10. Oktober 2021 um 15:20:23 Uhr:

Der war mir bis heute völlig unbekannt. Aber der hat ne abgefahrene Front für seine Zeit.

Hier voll in Aktion :D

https://www.youtube.com/watch?v=AOfhEIOpl8Q

Das 130 Coupe ist echt schick. Die Limousine gefällt mir aber auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat