ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12069 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12069 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2021 um 15:28

So geht es mir auch. Trotz aller Attribute, die ja angeblich einen "echten" Citroen ausmachen sollen, fand ich den BX sehr reizarm. Da ahnte ich aber auch noch nicht, was Citroen in den folgenden Jahren noch so auf den Markt bringen wird.

Saxo, Xsara und C5 z.B., im direkten Vergleich verkörpert der BX dann schon wieder klassische Avantgarde.

Citroen = love it or hate it

Die BX sind in den letzten 3 Jahren deutlich im Preis gestiegen.

Wollte früher als "Gebrauchten" keiner mehr haben.

Ging nur über den Preis.

Ebenso beim XM. Ein gepflegter 6-Zylinder als Erstserie (Y3) kommt schon in den 5-stelligen Preisbereich.

Mist,

ich gucke schon wieder...

Seit 1990 war ich beruflich in der ex-DDR tätig. Ich musste viel fahren und war froh, mit meinem BX die miesen Straßen dort "glattbügeln" zu können. Auch sonst ein absolut problemfreies Auto, dem ich heute noch nachtrauere.

Noch ein paar dicke Audis

Audi
Audi
Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 15:58

Oh, einen C3 bei Kiesow sieht man auch nicht jeden Tag und dann gleich drei Stück.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 8. Oktober 2021 um 17:58:12 Uhr:

Oh, einen C3 bei Kiesow sieht man auch nicht jeden Tag und dann gleich drei Stück.

Was will man in Hamburg, wenn man in Norderstedt C3 gucken kann :p Ich weiß aber nicht, ob irgend einer von denen was besonderes ist oder hat ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 16:31

Besonders ist jetzt keiner von denen.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 8. Oktober 2021 um 18:31:16 Uhr:

Besonders ist jetzt keiner von denen.

Da war jetzt auch nix im Cockpit, wo ich gedacht hätte "oha". Gab aber noch was exotisches zu sehen, dauert nur einen Moment da ich auf Handy wechseln muss.

Edith: Da sind die anderen beiden Burschen.

Taunus
Taunus
Passat
+2
Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 16:41

Passat 32b Dreitürer, der ist echt selten.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 8. Oktober 2021 um 18:41:06 Uhr:

Passat 32b Dreitürer, der ist echt selten.

Und natürlich kennt ihn Volker bereits :p

Irgendwie musste ich ja wieder gut machen, dass ich morgens einen Käfer mit IZ-Kennzeichen nicht kannte. :D Aber ich fürchte, meine Mail an C. aus Hitzacker ist nicht angekommen, sonst wäre der lange weg. Es gab mir schon zu denken, dass ich da immer noch eine AOL-Adresse habe, die gibt es ja schon lange nicht mehr, hatte aber auf eine Weiterleitung gehofft.

Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 16:47

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.:p So viele gibt es davon ja nicht.

Na ja, alle Autos mit Hannöverschen Kennzeichen, die in Hamburg rumgefahren sind, kenne ich auch nicht. Aber der fiel eben doch auf.

Käfer mit IZ Kennzeichen oder Leute mit AOL Adresse? (Fragt einer, der seit bald 23 Jahren dieselbe AOL Adresse hat) ;)

Alles Lamer hier. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat