Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Hier habe ich mal ein Ensemble Kompakrfahrzeuge zusammengestellt, von den kaum noch einer weiß, dass diese mal rumgefahren sind.
Wer kennt sie noch?
Der mittlere ist doch dieser Daihatsu, den es auch als Subaru gab, in einigen Ländern auch als Justy verkauft. Nicht zu verwechseln mit dem eigenständigen ersten Modell und dem zweiten, das von Suzuki abstammte.
Bild 1: Daewoo Lanos
Bild 2: Daihatsu YRV
Bild 3: Hyundai Pony
Ähnliche Themen
Lanos. Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein, aber von dem YRV hab ich noch nie gehört. Wie hieß eigentlich noch mal dieser kleine Geländewagen von Daihatsu?
Feroza war das, Danke! Deswegen ging mir auch was mit Ferrero im Kopf rum, aber das hat von Anfang an nicht sein können 😛
Kann sich der VW New Beetle hier qualifizieren?
War ja ein Flop, aber ich glaube, so richtig vergessen wurde er noch nicht...
Zitat:
Feroza war das, Danke! Deswegen ging mir auch was mit Ferrero im Kopf rum, aber das hat von Anfang an nicht sein können 😛
Das sind ja auch diese italienischen Sportwagen aus Maranello, oder verwechsle ich da jetzt etwas?😛
So wie Massimati...? Der neue Käfer ist noch immer oft im Straßenverkehr zu sehen, kann mir nicht vorstellen, warum der zum Flop erklärt wurde. Oder hat jemand ernsthaft geglaubt, dass man von einem als Retrokäfer umgebauten Golf mehr als die 21 Millionen Exemplare des Urkäfers verkauft?
Zitat:
@Christian8P schrieb am 18. August 2021 um 08:04:38 Uhr:
Zitat:
Das sind ja auch diese italienischen Sportwagen aus Maranello, oder verwechsle ich da jetzt etwas?😛
Der Sportwagen war doch aus Raffaello 😕 😛
@ Beetle: Bei einigen war der Beetle doch recht beliebt. Hier oben gab es vor Corona regelmäßig ein großes New Beetle Treffen, hauptsächlich mit Leuten die den alten Käfer als erstes Auto hatten 😉 Aber er war halt nicht bei genug Leuten beliebt, was wohl auch an der Konstruktion an sich lag.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 18. August 2021 um 09:48:00 Uhr:
Jungs, sollt ihr euch denn so früh schon betrinken?
Es immer die Frage zwischen sollen und wollen 😛
Hier noch der Ferrero aus Rafaello
Und hier noch was für BMW-Freunde
Den Rechten hab ich vor 4 Jahren sogar noch in real gesehen. Wird gehegt und gepflegt das gute Stück 🙂
Und noch einer für Christian. Zumal wir die Nasenbären eh neulich hier hatten 😉