Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
ohne nachzusehen - war das der "Nasenbär"?
Ähnliche Themen
Das muss man sogar als langjähriger zufriedener 32b-Fahrer zugeben. Der 35i war der Qualitätshöhepunkt und nebenbei noch nutzwertoptimiert. Würde ich heute noch kaufen, wenn ich dringend ein Alltagsauto brauchen würde und auf die Schnelle kein brauchbarer Volvo aufzutreiben ist.
Einspruch! Der ursprüngliche Nasenbär war der 411/412. Beim 35i ist den Freaks wohl nur nix Neues eingefallen.
Dass der Typ 4 der wahre Nasenbär war, habe ich so lange ständig wiederholt, bis es mir langweilig wurde. Irgendwann gibt man auf oder lässt es andere machen. 😁
Gab es hier irgendwo ein Bild von der ominösen Uhr im frühen Passat oder war das die ganze Zeit auf die Uhr im B8 bezogen. Irgendwie habt Ihr mich da abgehängt 😁
Der 35i hat doch nur so eine simple Quarzuhr neben dem Tacho, wenn man keinen Drehzahlmesser hat. Es ging um die Uhr im B8.😉
Zitat:
@Dynamix schrieb am 31. Mai 2021 um 18:26:28 Uhr:
Gab es hier irgendwo ein Bild von der ominösen Uhr im frühen Passat oder war das die ganze Zeit auf die Uhr im B8 bezogen. Irgendwie habt Ihr mich da abgehängt 😁
Es geht um die Uhr im B8. Uhren sind halt so eine Sache und ein ernstes Thema.
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 31. Mai 2021 um 18:34:19 Uhr:
Zitat:
@Dynamix schrieb am 31. Mai 2021 um 18:26:28 Uhr:
Gab es hier irgendwo ein Bild von der ominösen Uhr im frühen Passat oder war das die ganze Zeit auf die Uhr im B8 bezogen. Irgendwie habt Ihr mich da abgehängt 😁Es geht um die Uhr im B8. Uhren sind halt so eine Sache und ein ernstes Thema.
Die Digitaluhr im Fiesta MK4 war vor allem wenn Wagen und Zeitmesser schon etwas älter waren gerne vom Ausfall einiger Streifen der Uhr. Da war das dann schon mal 3:modernes Kunstwerk 😁