Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

War glaube ich hier noch nicht zu sehen.

990123ea5bbe1eb215a4f4b649a63412

Sieht aus wie ein Entwurf von Michelotti...

Sieht so aus, das stimmt.

Ich habe dazu aber die Modellbezeichnung Austin Farina gefunden. Das weist auf einen anderen Designer hin.

Sicher kennt Christian das Modell.

Natürlich

Ähnliche Themen

Ich habe zwar schon den Namen gehört, aber nie so ein Auto gesehen. Dafür muss man wahrscheinlich zu einem Oldtimertreffen auf die Insel reisen.

Zitat:

@158PY schrieb am 29. Mai 2021 um 11:12:47 Uhr:

obwohl ich nie einen hatte und keine Besitzer kenne...

Eine Schulkollegin hatte so ein Ding. Auf die Frage, warum sie sich ausgerechnet so ein Ding gekauft hat kam die Antwort: "Der hat eine sooo schöne Uhr".

Mfg

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 29. Mai 2021 um 11:24:04 Uhr:

Auch die Sonderversionen K2 oder Lufthansa waren schick. Lufthansa würd ich mir sogar glatt wegstellen wenn der Platz da wäre

Die Sitze im Lufthansa waren schön. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum bei mir im Keller jetzt ne Reihe Flugzeugsitze stehen.

Aber sorry, Ihr wart ja schon weiter.

Alles klar. Ich war auch gerade etwas verunsichert, dass Ihr Leute kennt, die wegen der schönen Uhr einen Austin Farina gekauft haben. In der Preisklasse gab es in den 60ern Uhren im Allgemeinen nur im Zubehör zum Nachrüsten.

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 31. Mai 2021 um 08:45:23 Uhr:

Zitat:

@158PY schrieb am 29. Mai 2021 um 11:12:47 Uhr:

obwohl ich nie einen hatte und keine Besitzer kenne...

Eine Schulkollegin hatte so ein Ding. Auf die Frage, warum sie sich ausgerechnet so ein Ding gekauft hat kam die Antwort: "Der hat eine sooo schöne Uhr".

Mfg

@Christian8P Hatten wir in Sachen “kaufen wegen der Uhr” nicht mal was mit dem Passat 8 ? 😁

Richtig und das ist auch der Grund, warum ich vom B8 nie ein Facelift kaufen würde.😁

B8
B8
B8

Zitat:

@Christian8P schrieb am 31. Mai 2021 um 09:28:29 Uhr:

Richtig und das ist auch der Grund, warum ich vom B8 nie ein Facelift kaufen würde.😁

Sieht aber schon cool aus die Uhr. Wenn ich mal bei Kiesow eine finde bring ich sie dir mit 😁

Bitte!😁

Zitat:

@Christian8P schrieb am 31. Mai 2021 um 09:37:01 Uhr:

Bitte!😁

Gerne! 😁

Und warum steht auf dem ICE pssst? Schreckhafter Triebwagen? 😛

ICE

Weil da der Ruhebereich ist, an den sich kaum einer hält.

Ich dachte immer, einen Maserati kauft man sich wegen der Uhr.

Deine Antwort