Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Zitat:

@Christian8P schrieb am 27. März 2021 um 09:45:23 Uhr:

Ich fand die Teile schon immer ziemlich peinlich, wobei...
KLICK

Egal was für ein Auto, Lemmy macht alles cooler 😎

Für mich stehen die Stretch eigentlich für Las Vegas bzw in Deutschland für besoffene, weibliche Junggesellenabschiede die in Alkohol- und Kotzorgien enden 😛

Nebenher hab ich mich gestern mal gefragt, was für mich der eigentlich schönste Kombi ist, nachdem im Zug der Astra K Diskussion ich ihn als den aktuell schönsten Kombi am deutschen Markt bezeichnet habe. Rausgekommen sind für mich da drei Modelle, wo ich mich nicht genau entscheiden kann (exklusive K):

Wartburg 311/312 Camping

Opel Olympia Rekord P1 Caravan

Audi 200 Avant, den 100 lass ich aber auch durchgehen da sie so ähnlich sind

Wenn ich was aktuelles beisteuern darf:
https://www.volvocars.com/de/v/cars/v90

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 26. März 2021 um 14:56:28 Uhr:

Was oder wer ist er?

Das müsste von DFSK die K-Serie sein. Ein Händler im Nachbarort hat mal (versucht) die Dinger und andere Modelle zu verkaufen.

Lemmy fuhr sowieso gerne Auto.
https://youtu.be/Q0q9a5QS6WQ

Ähnliche Themen

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 26. März 2021 um 22:53:20 Uhr:

Zitat:

@Ostelch schrieb am 26. März 2021 um 22:47:11 Uhr:

Der Janus kam zu spät auf den Markt als die Nachfrage nach solchen Kleinwagen schon wieder abflaute, er war zu teuer und durch die Mittelmotorbauweise mit dem Motor mitten im Fahrgastraum innen wohl auch sehr laut - noch ein paar tödliche Gründe für dieses kühne Konstruktion.

Grüße vom Ostelch

Und nur 57 bis 58 gebaut, also gerade mal ein Jahr. Kein Wunder das ihn heute keiner mehr kennt, aber ein Wunder wenn überhaupt noch jemand Erinnerungen daran hat 😉

Hallo,

zu den Erinnerungen: Ich bin Jahrgang 1957, damals hatten meine Eltern eine BMW Isetta. Wenn ich mitgefahren bin, wurde ich einfach, gut in Decken eingewickelt, auf die Hutablage hinter der Sitzbank gepackt - und ich habe es überlebt! 1959 kam mein Bruder auf die Welt, da war die Isetta zu klein und Ersatz kam in Form eines gebrauchten Zündapp Janus. Den fuhren meine Eltern so zwei, drei Jahre, bis mein Bruder mal auf die Idee kam, die hintere Tür während der Fahrt zu öffnen. Nachfolger des Janus wurde dann ein BMW 600 (große Isetta) mit Fronttür und einer Seitentür für die beiden Fondpassagiere.

Grüße

lattich

Einer für unsren @Dynamix Selbst in Filmen von 2020 fährt noch der Caprice 😉

Cf5ef30e-ef7c-435e-b4c6-3b8eafa18598

Schick! 😎

Welcher Film? 😉

Zitat:

@tomato schrieb am 27. März 2021 um 16:48:42 Uhr:

Welcher Film? 😉

Guns Akimbo. Der Film ist aber glaube ich für alles älter als 40 schwer zu verdauen 😛 😉 Sehr Tarantinomäßig was die Gewalt angeht.

Hey, ich bin 50 und liebe Tarantino!

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 27. März 2021 um 18:25:58 Uhr:

Hey, ich bin 50 und liebe Tarantino!

dto. 😉

Warum soll Tarantino nicht für Ü50 zu verdauen sein? Nur weil wir vielleicht nicht mit Lara Croft u.a. aufgewachsen sind? Wir sind bestimmt eher mit den Härten des Lebens konfrontiert worden als die nachfolgende über behütete Generation,

Und Tarantino ist ja auch schon eine Weile aktiv, das haben wir auch mit 35 schon geschaut...

Das war doch dieser Film in der Wüste, wo die in der Kneipe waren und dann dieses bekannte Lied, das mir jetzt entfallen ist? Hat ein Freund von mir mal erzählt, da war ich auch noch keine 30, allerdings schon aus dem Alter raus, wo ich die nötige Ruhe gehabt hätte, um mir einen ganzen Film anzutun.

Hier mal ein Vertreter aus jüngerer Zeit, der völlig unter dem Radar lief. Ich sehe vielleicht zweimal im Jahr einen, wie geht es euch?

?
Deine Antwort