ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12126 Antworten

Iltis = Typ 183, liegt dicht nebeneinander. Aber ich glaube, das haben wir hier im Griff. Wir hüpfen manchmal sehr schnell hin und her. :D

Themenstarteram 31. Januar 2021 um 18:53

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 31. Januar 2021 um 19:51:57 Uhr:

Kleine Anmerkung: VW Iltis und Kübel sind verschiedene Autos. Ich habe das Gefühl, das wurde oben durcheinander gewürfelt.

:confused:

Themenstarteram 31. Januar 2021 um 18:54

Zitat:

@VolkerIZ schrieb am 31. Januar 2021 um 19:53:33 Uhr:

Iltis = Typ 183, liegt dicht nebeneinander. Aber ich glaube, das haben wir hier im Griff. Wir hüpfen manchmal sehr schnell hin und her. :D

So kann man es sagen.:p

Ich habe heute noch gar keine Antwort an der falschen Stelle geschrieben.

Themenstarteram 31. Januar 2021 um 18:55

Ich schon.:D

Zitat:

@Christian8P schrieb am 31. Januar 2021 um 19:55:20 Uhr:

Ich schon.:D

Ich hau einfach mal noch einen Franzosen raus, da wir eh so in Sachen Frankreich unterwegs waren.

Citroen
Citroen
Themenstarteram 31. Januar 2021 um 18:58

Also bei Ford sieht das Tape irgendwie schöner aus.:o:p

Tape

Der Unterschied ist: Bei Ford hält es die Stoßstange zusammen und bei Citroen hält es sie fest.

Mercedes kann beides. Das Beste oder nichts eben.

Mercedes202
Themenstarteram 31. Januar 2021 um 19:47

Dann lieber nichts...

Zitat:

@Christian8P schrieb am 31. Januar 2021 um 20:47:22 Uhr:

Dann lieber nichts...

Ich hab gerade auch mal aus Langeweile den aktuellen SIKU-Katalog durchgeblättert. Also irgendwie war der früher spannender was die Vielfalt angeht.

Ach und ich hab gestern die erste X5 Ratte gesehen. Wenn man denkt man hat alles gesehen :p

Zitat:

@Christian8P schrieb am 31. Januar 2021 um 20:51:31 Uhr:

Früher war mehr Lametta...

Ratta Uff Ratta Uff

Es war halt noch mehr los als SIKU die Kaiserkutsche mit Actionfigur rausgebracht hat :o :D

Auch wenn das eigentlich in einen anderen Thread gehört, aber O-Busse sind auch mittlerweile so ein seltenes Kuriosum.

Themenstarteram 31. Januar 2021 um 19:54

Und Barbie noch in einem Schloss wie Schönbrunn mit Ken gehockt hat.

Ja, früher.

Als Gummistiefel noch aus Holz waren, im Sixpack sieben Flaschen und wir Pfütze noch mit "o" geschrieben haben.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 31. Januar 2021 um 20:54:38 Uhr:

Und Barbie noch in einem Schloss wie Schönbrunn mit Ken gehockt hat.

Ja, früher.

Als Gummistiefel noch aus Holz waren, im Sixpack sieben Flaschen und wir Pfütze noch mit "o" geschrieben haben.

Irgendwie musste da jetzt kommen :o

Es gab da noch eine andere Barbie Phase wo Barbie mehr unterirdisch gewohnt hat und auch Ken anders hieß, aber egal. Auf jeden Fall, wusste ich gar nicht das nach Altmaier schon Orte benannt wurden :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat