Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Ich will auch zu der Party

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 11. Dezember 2020 um 09:22:58 Uhr:

Party is jetzt over 😮 😁

Das ging auch nur weil die alle 5 Sekunden nen Schnitt gemacht haben sonst hält das ja keiner 5 min durch das Dauergestampfe

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 11. Dezember 2020 um 10:19:30 Uhr:

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 11. Dezember 2020 um 09:22:58 Uhr:

Party is jetzt over 😮 😁

Was ist nur aus denen geworden...🙄
KLICK

So langsam können wir aber auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.😛

Ähnliche Themen

Früher war immer besser

Zitat:

@Christian8P schrieb am 11. Dezember 2020 um 10:48:33 Uhr:

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 11. Dezember 2020 um 10:19:30 Uhr:

Party is jetzt over 😮 😁

Was ist nur aus denen geworden...🙄
KLICK

So langsam können wir aber auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.😛

Das von dir was dazu kommt, danach kann man die Uhr stellen 😁

Und Auto hab ich schon letzte Seite raus gehauen. Was bessres findet man momentan nicht. Ansonsten wär hier jetzt noch irgend ein altes Bild was ich gerade da habe 😉

Audi

Jau, so einen Octavia habe ich lange nicht mehr gesehen.

Kein Auto, aber immerhin ein spezielles Fahrzeug. Sollte am 23. Dez offiziell aus dem Dienst ausscheiden und wurde jetzt durch einen Sprinter noch etwas früher aufs Abstellgleis geschickt.

B950ac0e-52a0-4f95-b342-eec45aec4477
333c1382-e0b9-4bd7-9764-282535015c13

Also ich würde mal sagen, den Sprinter hat es mehr erwischt. Der kommt mit der krummen A-Säule und vermutlich auch einem Schlag auf die Achse in Westeuropa nicht mehr auf die Straße. Ich weiß jetzt nicht, wie die Teileversorgung für Straßenbahnen aussieht, aber wenn die paar Plastikteile nicht gerade von Hand nachgeschnitzt werden müssen, ist das doch ganz schnell repariert.

Ich zitiere mich mal selber: „ Sollte am 23. Dez offiziell aus dem Dienst ausscheiden„

Könnte man sich auch gut als Partyraum in den Garten stellen. Ich ärgere mich immer noch, dass ich vor ein paar Jahren den Schienenbusanhänger für 110 Euro nicht ersteigert habe, bevor die Metallpreise abgeflogen sind und sowas für alles andere als sinnlose Zerstörung zu teuer wurde. Aber da hatte ich noch nicht so gute Beziehungen, was Transport angeht.

Mit dem Lesen bin ich bei der Arbeit manchmal etwas oberflächlich, wenn mir nebenbei ständig unwichtige Leute Gespräche aufzwingen, Entschuldigung.

Ätt Volker:
Die Auswahl ist groß, bediene dich.😛
KLICK

Aber Schienenbusanhänger sind alle. Der war auch schon aus 2. Hand. Das Gute an denen ist neben der zeitlos-eleganten Form, dass keine Mechanik drin ist, die Öl verlieren kann. Darf sich also jeder im Garten stellen. Und man kann durch Umklappen der Sitze die Fahrt- oder auch die Standrichtung wechseln.
Ist das was Besonderes? Bundesbahn-Sonderedition oder so oder einfach nur ein Eigenbau aus einem alten Sitz? Scheint so, als ob der Verkäufer nicht weiß, wo das Teil herkommt.

Vom Muster her könnte der von uns sein. Die "Modus-Wagen" von Regio hatten im Eingangsbereich so eine Art Empfang, da könnte der Stuhl mal hergekommen sein.

Edit.: Nein, wohl doch nicht. KLICK

Zitat:

@Christian8P schrieb am 11. Dezember 2020 um 13:31:31 Uhr:

Ätt Volker:
Die Auswahl ist groß, bediene dich.😛
KLICK

D628 statt GD 626 😛

Oder doch lieber einen musealen LKW?

Deine Antwort