Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Ein Colt für alle Fälle.
Früher hat man sich mit den Intros von Fernsehserien noch richtig Mühe gegeben...
Ähnliche Themen
Ich hatte es mit Western nie so.
A-Team, Knight Rider oder Auf Achse, damit konnte man mich als Kind kriegen.😛
Mich auch ich bin aus derselben Generation
Rauchende Colts war nur son Einwurf wegen der vielen Colt Witze vorhin aber das war wohl nen klassischer Rohrkrepierer
Wo wir grad dabei sind weil bin ja neu hier und kein Kenner wie ihr aber so zur Einordnung bin der Marco , 49 Jahre und aus Bielefeld
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 11. Dezember 2020 um 00:00:43 Uhr:
Mich auch ich bin aus derselben GenerationRauchende Colts war nur son Einwurf wegen der vielen Colt Witze vorhin aber das war wohl nen klassischer Rohrkrepierer
Keine Sorge, der war wohl bei mir angekommen.😛
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 11. Dezember 2020 um 00:01:51 Uhr:
Wo wir grad dabei sind weil bin ja neu hier und kein Kenner wie ihr aber so zur Einordnung bin der Marco , 49 Jahre und aus Bielefeld
Wollen wir auf Seite 320 jetzt ernsthaft eine Vorstellungsrunde machen?😁
Also gut, ich bin Christian, werde nächsten Monat zarte 39 Jahre alt, stamme gebürtig aus der Ecke zwischen Dortmund und Münster, lebe mittlerweile aber in Warnemünde. Das gehört zwar offiziell zu Rostock, aber wir Warnemünder sind da etwas eigen und haben auch ein eigenes Ortseingangsschild.😮😁
Ach so, ich habe auch mal ein Jahr in Bielefeld gelebt und gearbeitet und bin außerdem Fan von Arminia Bielefeld!
Und wie es das gibt.😁
Und ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
Haben wir noch Autos? Zwei noch? Nein drei sogar, Astra H Caravan Zusammenrottung 😁
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 11. Dez. 2020 um 07:16:42 Uhr:
Und ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
😁😁😁