ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12192 Antworten

Zitat:

@Christian8P schrieb am 3. Dezember 2020 um 20:25:39 Uhr:

Zitat:

Kennzeichen, die jeder gleich versteht, sind stinklangweilig. Initialen und Geburtsdatum oder -jahr haben heute doch geschätzt 80%.

Ist auch immer gleich die erste Assoziation die Leute haben.

Cool ist natürlich auch, wenn man am W124 ein W126 als Kennzeichen hat. Das gibt bestimmt Morddrohungen.:D

Erinnert mich an den Rostocker Toyotoa Corolla mit HRO:ID 3 auf dem Kennzeichen. Irgend ein VW-Fahrer wird sich bald fragen, wer dieses Kennzeichen schon hat :p

Rolf habe ich schon zwecks Nachfertigung digitalisiert.

Aufkleber-3-welle-nord-mb-t2-rolf

Und damit zieh ich mal den Hut für heut.

273491cd-115d-4f88-8f97-1563c0ea455c
Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 19:36

Meine Mutter ist bei der Post am Schalter und als das damals mit den neuen Postleitzahlen anstand, gab es immer "Rölfe" aus Weingummi.:p

2-Türer (selten) in Eisgrün (Kultfarbe). Gut drauf aufpassen. Was ganz Besonderes. Nur noch zu überbieten von einem Audi 90 in gleicher Farbe, den ich aber real noch nicht gesehen habe.

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 19:44

Audi 90 in Mangogelb wäre ja mal was beim B2.

Den B3 90er hatte die Gute Fahrt mal als Testwagen in Ginster.

Den gelben Audi 90 hat es gegeben, es gibt sogar ein extrem unscharfes Foto davon. Du hast Dich aber damals ein wenig schwer damit getan, das als Beweis zu akzeptieren. Der stand immer gegenüber vom Bahnhof in Bad Bramstedt, das ist aber lange her. Da habe ich auch noch B2 gefahren.

Ginster? Ist das so ein blassgelb? Das gab es Anfang der 90er noch bei Audi, sogar beim Coupé S2.

Wenn ich jetzt wieder schreibe "heute nicht mehr vorstellbar", fährt mir nächste Woche garantiert ein neuer A3 in genau dieser Farbe vor die Linse.

Ginster ist in der Tat etwas blass, aber schon noch deutlich gelb, also nicht so, dass man würfeln müsste, ob es nicht doch beige ist. Und war beim Audi 90 B3 gar nicht mal so selten. Einen gab es mal in IZ als Fahrschulwagen.

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 19:52

Zitat:

@gator68 schrieb am 3. Dezember 2020 um 20:49:18 Uhr:

Ginster? Ist das so ein blassgelb? Das gab es Anfang der 90er noch bei Audi, sogar beim Coupé S2.

Wenn ich jetzt wieder schreibe "heute nicht mehr vorstellbar", fährt mir nächste Woche garantiert ein neuer A3 in genau dieser Farbe vor die Linse.

Die Edition One des neuen S3 gibt es sogar nur in gelb...:o:D

Aber doch in einem etwas kräftigeren?

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 20:00

Das ist aber ein fieses Gelb. Erinnert an Baufahrzeuge aus den 70ern.

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 20:03

Ich weiß nicht, ist irgendwie ein "schwieriges Gelb" und schimmert mal mehr mal weniger.

Hier mal in bewegten Bildern: KLICK

Ja, in dem Video sieht es besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat