Autoradioknöpfe
Dies wo zu finden?
http://www.audi.de/.../...Column_0001_ModuleGroup_0001_Module_0003.jpg
66 Antworten
@Mission
Kannst Du die Rückseite Deiner alten Knöpfe mal knipsen Mission ? Ich schau dann morgen mal ob ich einen meiner Knöpfe abbekomme !
Ist auf die schnelle einfacher, da ich kein Entrieglungswerkzeug dar habe !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
und hier....
Wowwwww dankeschön,
alles in weniger als einer Minute ! Ans auto rennen, Knöpfe abbauen, knipsen, Bild bearbeiten und einstellen😉😁
Bedarf es Kraft oder Gewalt die Knöpfe abzubekommen ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
War das ne schnelle Reaktion?
Quasi Powerposting😉😁
Einfach abziehen. Man kann nichts kaputt machen.
Beste Grüße
Mission Control
Danke, dann werd ich morgen mal testen und eventuell auf Deine Erfahrung beim Knöpfekauf zurückgreifen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Gerne.
Die würden mir am RNS-E auch gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Die würden mir am RNS-E auch gefallen...
hab ich auch ebne gedacht 🙂
jedoch hoffe ich das das mit den 25€ etwas veschezt war.. 🙁
um wieder mal auf dieses thema zu kommen:
der angesprochene preis für die radioknöpfe von 25 euro pro stück ist ja wirklich recht heftig ( wenn der preis stimmt ).
hab mich daher kurz für eine kleine "bastelübung" entschieden weil mir die aufzuklebenden ringe nicht gefallen, kostenpunkt 20 euro für beide knöpfe.
dafür mussten jedoch die original-knöpfe umgebaut werden. notfalls können sie jedoch später wiederverwendet werden.
passt vom design ganz gut zu den tt-lüftungsdüsen. sind voll-alu-hülsen, aufgeklebt auf den innenteil der alten knöpfe und somit einfach auszutauschen, durchmesser passt auch perfekt. lediglich glatt sind sie, deshalb ist der dreh-bedienkomkort nicht ganz so gut. aber mir gings ja vorrangig um die optik.
siehe bild ( sorry - handy bei nacht und deshalb etwas unscharf )
mfg
michael
Sehr Inovativ Michael, Daumen rauf ! Das pic löst bei mir ein gewisses "haben will" Gefühl aus !
Also bitte ich um eine Anleitung und Bezugsquelle !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
kein problem, ich lass mir was einfallen diesbezüglich.
nehm mir am wochenende ein paar minuten zeit dafür, also bitte bis montag gedulden.
nice we dann,
lg
michael
Hi Michael,
ruhig, locker, flockig und piano😉. Eilt nicht !
Danke schonmal vorab und viele Grüße
g-j🙂
Der Preis der Knöpfe ist immer noch nicht raus. Rechnung habe ich noch nicht bekommen, werde ich aber hier verkünden.
@vmike
Deine Lösung hatte ich auch schon in Erwägung. Was mir daran nicht gefällt, ist der Strich der die Stellung zeigt.
Beste Grüße
Mission Control
*dersichnichtvonblauweissenlogosprovozierenlässt*