Autoradio Zenec ZE-NC3810
Hey.
Ich interessiere mich für das Zenec ZE-NC3810 Autoradio passend für den Focus Mondeo usw. Hat es schon jemand von euch und wie zufrieden ist er?
Für alle anderen, die gerne wissen möchten, welches Radio das ist:
http://www.zenec.com/index.php?id=395&L=0
Schon mal Dank an alle ernst gemeinten Antworten.
Gruß.
Beste Antwort im Thema
Hab heut voller Erwartung die AutoHifi gekauft und was war drin über das Zenec NC3810. Nix
Bis gestern stands noch in der Vorschau auf der Internetseite drin. So eine Frechheit.
Nur als Warnung für alle die deswegen die Zeitung kaufen würden.
38 Antworten
Für den Focus kannst Du doch (im Gegensatz zum C-Max und Kuga) die Faceliftblende mit ovalem Loch (der Schacht bleibt ja wie das Radio selbst hinten eckig) kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Für den Focus kannst Du doch (im Gegensatz zum C-Max und Kuga) die Faceliftblende mit ovalem Loch (der Schacht bleibt ja wie das Radio selbst hinten eckig) kaufen.
wo kann ich die blende denn kaufen??? weißt du das???
mfg
Beim FFH ...
PS: Dein Fragezeichen prellt.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Beim FFH ...PS: Dein Fragezeichen prellt.
ich kann einfach eine blende von eckig aufoval kaufen?
dann kann ich n originales ford radio da einsetzen oder das zenec? :-)
das alles einfach so?
Ähnliche Themen
Nein, Du kannst die originale Blende vom Facelift kaufen, und damit Deine mit dem eckigen Loch ersetzen. Wie Du das Radio dann festbekommst, ist dann ein anderes Thema (egal ob Ford oder Zenec).
ja weil die neueren geschraubt sind und meine version bloß gesteckt, seh ich richtig oder?
dannwird es doch nicht so einfach wie es aussieht.
ich fragemich halt immernoch wie koi 6 das so gut hinbekommen hat. es sieht da echt aus als wenn es auch nur eine einfache blende wäre. wenn ich das so hinbekommen würde wäre es echtgenial. aber keine ahnung wie ich das halt machen kann.
hallo leute ich es wird alles nun verkauft hatte einen unwetter schaden
meinen auto standen leider drei bäume in den weg.
Allso Autoradio Zenec ZE-NC3810 mit blende und soweiter.
Achtung für Bastler.
Zitat:
Original geschrieben von Steve150187
ja weil die neueren geschraubt sind und meine version bloß gesteckt, seh ich richtig oder?
dannwird es doch nicht so einfach wie es aussieht.ich fragemich halt immernoch wie koi 6 das so gut hinbekommen hat. es sieht da echt aus als wenn es auch nur eine einfache blende wäre. wenn ich das so hinbekommen würde wäre es echtgenial. aber keine ahnung wie ich das halt machen kann.
Hallo,
man müsst Ganze einfach auch den Käfig ersetzen da sind die verschraubungen drin
Gruß
Björn
Nochmal zurück zum Ursprungsthema.
Gibt es nun einen Testbericht zum Zenec ZE-NC3810?
Und an die die es gekauft haben, seid ihr Zufrieden?
Habe einen FoFo Mk2 1.6 16V 101PS Bhj.: 2007 und habe das Standart Radio drinne das leider keine MP3 abspielt und auch nur zum Radio hören gut ist ^^ möchte aber USB, Navi und DVD haben.
mfg
Snoopy16