Autoradio welches?

Audi RS4 B5/8D

Hi Leutz!
Ich bräuchte mal einen Rat von Euch...
also ich habe einen A4 mit dem Letzten Facelift von 99...
er hat allerdeings ein Chorus Casettenautoradio drin. Ich möchte aber auf ein orginales CD autoradio umrüsten welches muß ich da nehmen oder vielmehr welches passt?

Danke im Vorraus!

21 Antworten

Hei - der Tipp ist GIGANTISCH - werde mich morgen geich ans Löten machen - VIELEN DANK !!!

Dann sag mal bescheid, ob es funktioniert hat.

Das funzt klasse! hier der Beweis :-)

wie ist es eingentlich von der leistung des concert2? hat der einen super klang bzw. auch ein wenig mehr bumbs?

hab aber nur das standart audi system drinnen...geht bei meinem radio erst bei höherer lautstärke auch mit mehr bass!

vielen dank im voraus.

PS: sieht super aus im vorfacelift

Ähnliche Themen

Ich hab auch nur das Standardsystem drin, allerdings einen Avant, der hat ja serienmässig den subwoofer im Radkasten. Klangmässig ist das echt OK, wenngleich nicht mit dem BOSE zu vergleichen. den Bass aknn man bei dem Concert 2 separat regeln (beim Chorus glaub auch..) , wenn man den aufdreht ist es für meine Begriffe echt gut.

und wie passt er von der farbe zum restlichen schwarz dazu?? ist das der selbe ton?? welche teilenummer hat der raio...ist das der vom A6 oder?

funzt bei dir auch die GALA usw???

danke im voraus🙂

Das schwarz ist nicht ganz dasselbe - ist auf dem ersten Bild erkennbar wenn mans weiss - etwas heller würd ich sagen - fällt aber eigentlich nur auf wenn mans weiss und drauf achtet. GALA tut nicht, das braucht den CAN Bus - ich denke mal, dass es mit dem richtigen Adapter aus dem Ebay funktionieren dürfte. Das Radio hab ich auch ausm Ebay - der Kollege hat gesagt das wäre aus dem Aktuellen A3 - obs stimmt weiss ich nicht, Teilenummer muss ich mal schauen...

Deine Antwort