Autoradio

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Warum geht bei mein Polo 9n 1 das Autoradio nicht aus es ist alles richtig gesteckt.

49 Antworten

Hilfe

Zitat:

@keron83 schrieb am 30. Mai 2021 um 09:18:43 Uhr:

Hilfe

Ich nehme an du hast ein Nachrüstradio eingebaut. Da muss man rotes und gelbes Kabel tauschen. Danach geht aus wenn du dein Schlüssel abziehst!

Ja nachrüstradio. Und ich habe schon rot auf gelb umgesteckt. Trotzdem das selbe Problem

Welches Radio hast du ? Ein Bildchen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@keron83 schrieb am 28. März 2021 um 11:32:51 Uhr:

Hallo hat jemand Erfahrung mit lecwec im Motoröl. Meiner ist etwas inkontinent.

Ups das sollte hier jetzt nicht rein

Bild lädt nicht rein ist nen Pionier

Hoffe das Reich. Beschreibung gibt es leider nicht

Hoffe das reicht mehr habe ich nicht es gibt auch keine Beschreibung dazu.jpg

Wenn ich auf rot klemme geht garnichts

Image-1.jpg

Hoffe das reicht in mir weiter zu helfen

Image-1.jpg

Gelb und rot kommend aus dem Radio sind zusammen geklemmt kann das daran liegen

Hab’s gerade gelb und rot vom Radio getrennt gehabt dann angeschlossen und es ging nix mehr. Dann habe Ichgefühl und rot am Radio wieder zusammen geklemmt und dann gehts wieder nur das es halt mit Schlüssel raus nicht aus geht. Jetzt bin ich überfragt.

Kann mir jemand was dazu sagen. Bitte????

Das rote aus dem Radio muss mit dem schwarz/roten vom ISO-Stecker im Fahrzeug (Zündungsplus) verbunden sein.
Das gelbe aus dem Radio muss mit dem rot/gelben vom ISO-Stecker im Fahrzeug (Dauerplus) verbunden sein.

Edit:
Das blau/weiße bzw. blaue aus dem Radio muss mit dem blauen vom Phantomspeiseadapter für die Stromversorgung des Antennenverstärkers verbunden sein und darf nicht mit dem Pin 5 vom ISO-Stecker im Fahrzeug verbunden werden.

Radioanschluss 9N1
Deine Antwort