Autoradio Elektronik
!!!Hallo ich bin neu im Forum, und habe absolut zero ahnung von autos und Electronic ich hatte es schon schwer mich zu registrieren!!!
Mein problem ist jeder erzählt mir was anderes. Ich habe mir dieses Autoradio gekauft
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
Mein Farzeug ist ein CDI220 W203 143 PS verbaut ein Radio Audio 10CD aber ohne CD nur mit Kassette. Ich habe im Kofferaum einen umgetreten Riesigen Boxenteler, in den Türen hinten und vorne rechts und links jeweils einen und vorne rechts und links in den Türen am Spiegel nochmals kleine Boxen. vieleicht habe ich hinten nnochmals kleine Boxen irgendwo, ich weiß es nicht! keine Ahnung.
Meine Frage ist :
Was brauche ich um das AEG Radio einzubauen ?
Ist im Farzeug schon ein Verstärker oder Endstufe ?
PS: ich habe schon im Forum paar sachen gelesen, das war für mich persönlich nicht hilfreich "SORRY" das ich nochmahl einen erstell.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Meinst Du damit einen Subwoofer der Serie ist?Zitat:
Original geschrieben von howai
Ich habe im Kofferaum einen umgetreten Riesigen Boxenteler,
Dann hast Du ein Soundsystem Verbaut und kannst somit keinen anderen Radio von einem anderen Hersteller Verbauen.Wenn nicht dann brauchst Du einen Einbaurahmen, und einen Can-Bus Adapter für die Lenkradfernbedienung und das der Radio Überhaupt Funktioniert.
Gruß Stephan
mit dieser AEG Gurke kannst Du alles, nur nicht CAN-BUS !
30 Antworten
Soweit ich weiß bezieht MB den Karosseriestahl aus Italien die haben einen anderen standart drum rossten die schneller, und das Bj 2001 w203 war das letzte Model das noch den Stahl aus Deutschland bekommen hat.
Naja Morgen kommt mein Radio mit der Post oder Übermorgen, ich schreibe hier rein obs geklapt hat. Wie schließe ich den überhaubt das angefangene Thema "Autoradio Elektronik"