Autoradio Elektronik
!!!Hallo ich bin neu im Forum, und habe absolut zero ahnung von autos und Electronic ich hatte es schon schwer mich zu registrieren!!!
Mein problem ist jeder erzählt mir was anderes. Ich habe mir dieses Autoradio gekauft
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
Mein Farzeug ist ein CDI220 W203 143 PS verbaut ein Radio Audio 10CD aber ohne CD nur mit Kassette. Ich habe im Kofferaum einen umgetreten Riesigen Boxenteler, in den Türen hinten und vorne rechts und links jeweils einen und vorne rechts und links in den Türen am Spiegel nochmals kleine Boxen. vieleicht habe ich hinten nnochmals kleine Boxen irgendwo, ich weiß es nicht! keine Ahnung.
Meine Frage ist :
Was brauche ich um das AEG Radio einzubauen ?
Ist im Farzeug schon ein Verstärker oder Endstufe ?
PS: ich habe schon im Forum paar sachen gelesen, das war für mich persönlich nicht hilfreich "SORRY" das ich nochmahl einen erstell.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Meinst Du damit einen Subwoofer der Serie ist?Zitat:
Original geschrieben von howai
Ich habe im Kofferaum einen umgetreten Riesigen Boxenteler,
Dann hast Du ein Soundsystem Verbaut und kannst somit keinen anderen Radio von einem anderen Hersteller Verbauen.Wenn nicht dann brauchst Du einen Einbaurahmen, und einen Can-Bus Adapter für die Lenkradfernbedienung und das der Radio Überhaupt Funktioniert.
Gruß Stephan
mit dieser AEG Gurke kannst Du alles, nur nicht CAN-BUS !
30 Antworten
hatte bei einem kollegen mal ein aeg drin zwar ein anderes aber die qualität war nicht sehr toll
wann war denn das ? Ich denke mir das ist made in Germany, und ich finde das ist immer noch besser wie Voidmaxx oder wie die anderen Heißen. Und wenn ich mal genug Geld auf Seite habe dann Kaufe ich mir dann schon ein Qualitativ Hochwertiges Produkt "Alpine" War die Soundqualität vom AEG nicht OK oder vom Radioempfang "Ich denk eher der Radioempfang"
AEG, TELEFUNKEN, NORDMENDE und weitere Traditionsfirmen sind von Investoren aufgekauft und ausgeschlachtet worden. Die benutzen nur noch den Namen, weil die Kunden in Deutschland meinen, sie kaufen ein deutsches Produkt. Wieder einer reingefallen 😁
Das ist genau so ein Fernost Kram wie CLATRONIC und wie sie alle heissen !
Gruß
Fred
Ähnliche Themen
richtig ;-)
ja klar, das ist ok !
Wichtig sind auch immer die Kundenrezensionen bei AMAZON. Wenn man da die Ausreißer nach oben und unten herausfltert, ist das aussagefähig. DAS ist für mich entscheidend, nicht was hier im Forum über ein Gerät gesagt wird, das keiner kennt !
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
AEG, TELEFUNKEN, NORDMENDE und weitere Traditionsfirmen sind von Investoren aufgekauft und ausgeschlachtet worden. Die benutzen nur noch den Namen, weil die Kunden in Deutschland meinen, sie kaufen ein deutsches Produkt. Wieder einer reingefallen 😁Das ist genau so ein Fernost Kram wie CLATRONIC und wie sie alle heissen !
Gruß
Fred
JA da muß ich dir recht geben wenn AEG noch AEG wär dann hätte das bestimmt 2 mal oder 3 mal soviel gekostet! was für Marken produkte kommen denn noch heut zu Tage aus Deutschland ? speziel " Autoradio und Sounsystem also ich kenn nur "Teufel (Boxen), das ist auch das nächste was ich mir einbau, richtig übl fete Teufel Boxen.
es gibt auch andere länder die gute ware anbieten und nicht viel geld kostet
aber man kan sich nur das leisten wie sein geldbeutel
oder ein auf dicke hose machen mit einem billig produkt kaufen
In solch schlechte Zeiten denke ich sollte man doch schauen das Produkte die gekauft werden im eigenen Land Produziert werden, wenn ich auf dicke Hose machen würde, dann mach ich für sowas Schulden. Und davon schöpft nur einer Gewinn. Und die wollen ehe immer nur unser bestes😠
was wird schon hier produziert und die rechte sind doch eh alle im ausland
es gibt das Made in Germany nicht mehr
ich fahr mein auto ist ein neu fahrzeug gewesen und bin von MB echt entäuscht
na dann bau Dein "neu fahrzeug" auseinander und guck was davon tatsächlich "made in germany" ist !
Diese Diskussion ist unsinnig und nur dann von Interesse, wenn man hinterfragt unter welchen Bedingungen Menschen in der sogenannten 3. Welt den Kram zusammenlöten, nur um unsere "Geiz-ist-geil" Mentalität zu unterfüttern !
Aber angeblich wäre das ja alles unbezahlbar, naja - wenn man sich die Brutto - Stundenlöhne in den MB Werkstätten ansieht ...
Nebenbei:
Zum Vergleich für die Jüngeren: 1979, VHS Videorecorder Preis: 2.898,- DM - Durchschnittsverdienst 1.350,- DM im Monat (= 670,- Euro)
TEUFEL lässt den Großteil der Lautsprecher in CHINA fertigen !!!Zitat:
Original geschrieben von howai
JA da muß ich dir recht geben wenn AEG noch AEG wär dann hätte das bestimmt 2 mal oder 3 mal soviel gekostet! was für Marken produkte kommen denn noch heut zu Tage aus Deutschland ? speziel " Autoradio und Sounsystem also ich kenn nur "Teufel (Boxen), das ist auch das nächste was ich mir einbau, richtig übl fete Teufel Boxen.Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
AEG, TELEFUNKEN, NORDMENDE und weitere Traditionsfirmen sind von Investoren aufgekauft und ausgeschlachtet worden. Die benutzen nur noch den Namen, weil die Kunden in Deutschland meinen, sie kaufen ein deutsches Produkt. Wieder einer reingefallen 😁Das ist genau so ein Fernost Kram wie CLATRONIC und wie sie alle heissen !
Gruß
Fred
Also ich habe einen gebrauchten und bin voll zufrieden, das war ein schnäpchen. Den hat einen Ingenior gehört "Garagenwagen Scheckheft gepflegt Tip Top in Ordung Winterreifen auf Alu Sommerreifen auf Alu Spurverbreiterung 95 000 Km für 6000€. der wollt sich unbedingt einen Kaufen mit einen neuen Automatikgetriebe. Wir haben davor ein Stadttaxi model gefahren von Bj 95 der sah aus, unter aller Sau aber auch Technisch einwandfrei In Ordnung. Das nächste was ich mir Kauf ist ein Bj 2000 letzte Baureie ohne Runde Lichter C220 oder so Sport mit allen möglichen schnik schnak. Automatik muß das diesmahl wieder sein KM sind mir da egal evtl. Lass ich mir einen Neuen Motor Einbauen der wenniger schlugt.