Autopolitur welche???
Hab da ma ne frage, welche Politur nehmt Ihr so?
Habe von Sonax die Farbpolitur ausprobiert hÀlt net lang. Dann von Sonax die Polish1 und Polish 3 alles mist.
Mein Auto is Schwarzmet. und man sieht immer nach dem waschen die kleinen Kratzer von der Waschanlage in der Sonne.
Also wenn es frisch poliert is dann schaut es gut aus aber nach ner Woche bzw waschen is es wieder wie vor dem polieren.
21 Antworten
Super Zeug sag ich dir.
Habe von denen Lederpflege + Reiniger in einem, Wachs, Politur und Kunststoffpflege. Alles sehr leicht zu verarbeiten und vorallem hÀlt es lange an.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
So heiĂt die Firma đ. Koch Chemie Lupi
giebt es das zeug von koch-chemie auch so im handel zu kaufen wen ja wo ??
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Wenn man z.B. in England bestellt, spart man sich ca. 30% zu den EUR Preisen in Deutschland đ
Aber jeder hat so seine Hausmarke. Mein Kumpel nimmt die Sachen von Menzerna, und die sind auch top.
Menzerna nehmen auch groĂe nahmhafte deutsche Automobilhersteller. Das Zeug ist echt klasse.
LG
Wie oft polieren hier einige denn ihre Autos. Mach ich einmal im Jahr reicht vollkommen aus. Dann aber vernĂŒftig mit ner guten Maschine und zum Schluss versiegeln. Danach reicht ne Versiegelung immer nach dem Waschen, denn die wenns ne vernĂŒftige ist diese auch wieder Glanz reinbringt.
LG
Also ich beziehe es ĂŒber meinen Autoaufbereiter, da kostet ne Flasche 15⏠und die hĂ€lt seeehr lange.
Polieren tu ich meinen Kisten alls 3 Monate ca.