Autopflegeartikel bei Lidl
Hallo! ab 21.06 gibts beim Lidl Autopflegeartikel. Folgeendes würde mich interessieren:
W5 Klima Fresh: Taugt das Zeug was?? Welchen geruch hat es? Oder ist das Mittel selbst geruchslos und entfernt nur andere Gerüche??
Polsterschaum Kann man damit den Autohimmel reinigen??
Gruß
EDIT: "Klima Fresh" riecht nach Zitrone... steht in der Werbung! Hab ich grad gesehen!
65 Antworten
Hi!
Also das Klima Fresh habe ich auch noch irgendwo in der Garage/Keller rumliegen, aber leider noch nicht getestet.
Den Polsterschaum fand ich nicht wirklich toll.
Um Sitze o.a. zu reinigen habe ich gute Erfahrungen mit Vanish Oxy Action Teppichschaum gemacht.
Gute Erfahrungen habe ich mit:
-Kunstoffreiniger
-Felgenreiniger
-Reifenpflege
-Motorreiniger
-Cockpitspray
gemacht.
Für den Preis unschlagbar.
gruß Fdtw
Den Klimareiniger hat einer aus dem A3-Forum schon mal getestet und ihn als tauglich qualifiziert!
Das beste was Du zum Himmel reinigen nehmen kannst, sind die original Reiniger von Daimler Benz! Teuer (geb ich zu) aber einfach nur fantastisch!!
Auch gut ist der Nigrin Innenreiniger! Preis - Leistung ist OK! Der Polsterschaum von Lidl ist nicht wirklich gut! Ich kann da nur normalen Teppichschaum aus dem Teppichladen empfehlen! Einreiben, einwirken lassen und dann aussaugen!
Ähnliche Themen
Teppichschaum aus dem Supermarkt für 1,49 Euro reicht vollkommen aus.
Re: Autopflegeartikel bei Lidl
Zitat:
Original geschrieben von r-a-s-i_ffm
EDIT: "Klima Fresh" riecht nach Zitrone... steht in der Werbung! Hab ich grad gesehen!
hab mich heute mal dort mit 2 dosen teppichschaum eingedeckt (man benötigt zwar das doppelte von der menge von nem markenprodukt, dafür kostet das zeug aber nur 1/3)...und auch mal spaßhalber das "klima-fresh" mitgenommen.....
nun stinkt mein auto nach zitronenplantage.....naja...vllt. ists heute abend ja besser......werde dann berichten....
klimafresh hab ich mal ausprobiert... war nicht das geld wert. 2 tage später war der ganze geruch verflogen.
da is ein klostein unterm sitz wirkungsvoller und billiger 😁
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
war nicht das geld wert. 2 tage später war der ganze geruch verflogen.
ich unterbiete!
6 stunden hats gedauert......ist aber auch gut so!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
ich unterbiete!
6 stunden hats gedauert......ist aber auch gut so!
Und wie ist der Teppichschaum??
PS: 300. Beitrag!!! 😁
Zitat:
Und wie ist der Teppichschaum??
wie ich bereits schrieb:
man benötigt zwar das doppelte von der menge von nem markenprodukt, dafür kostet das zeug aber nur 1/3also meiner meinug nach, reicht der aber völlig aus.....
Was haltet ihr von der W5 lackpflege und den Lederpflegetüchern ?
Re: Autopflegeartikel bei Lidl
Zitat:
Hallo! ab 21.06 gibts beim Lidl Autopflegeartikel. Folgeendes würde mich interessieren:
W5 Klima Fresh: Taugt das Zeug was?? Welchen geruch hat es? Oder ist das Mittel selbst geruchslos und entfernt nur andere Gerüche??
Polsterschaum Kann man damit den Autohimmel reinigen??
Gruß
Ich Finde Lidl Autopflemittel taugen rein gar nix!
Ich setze eher auf Qualität (Kent,3m,Würth und Scholl)
Bei der Autopflege sollte man nicht sparen!!!
Gruß TT_Racer_ES
Re: Re: Autopflegeartikel bei Lidl
Zitat:
Original geschrieben von TT_Racer_ES
Ich Finde Lidl Autopflemittel taugen rein gar nix!
Ich setze eher auf Qualität (Kent,3m,Würth und Scholl)
Bei der Autopflege sollte man nicht sparen!!!
Gruß TT_Racer_ES
So pauschal kann man das wohl nicht sagen. Der Felgenreiniger und der Insektenentferner verrichtet bei mir zumindest zur vollsten Zufriedenheit seine Dienste. 😉