Automobilclubs, die Rabatt beim Tanken anbieten
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob es Automobilclubs gibt, die Rabatte beim Tanken anbieten.
Ich bin zurzeit bei ADAC, aber ich suche eine Alternative.
Vielen Dank im Voraus.
GruĂ
Beste Antwort im Thema
Ich wĂŒrde auch keinem Mobilclub beitreten, nur um an sonst ĂŒberteuerten Tankstellen einen Rabatt zu bekommen. Ja ich nutze den Cent bei Shell auch, aber ich habe meine ADAC Mitgliedschaft nicht wegen des Rabattes abgeschlossen. In der Regel tanke ich auch nicht bei Shell, da die immer teurer sind und wenn es nur der eine Cent ist, den ich dann letztendlich als Rabatt bekomme.
36 Antworten
Na ja wie man es sieht ... man hĂ€tte sich auch 2 google Aktien kaufen können .. ein paar Stunden, Tage abwarten verkaufen und von dem Mehrerlös schön Essen gehen, oder halt Tanken ohne Rabattspielchen ...đ
Oder ein wenig Risiko und ein 3/4 Bitcoin kaufen, abwarten bis der wieder die 16 000 EUR Marke knackt ... ich bin wegđđ
HÀtte hÀtte Fahrradkette.
Der Rabatt ist ihm sicher, die Wertsteigerung von Aktien und Bitcoins nicht. Allerdings sind ARAL Tankgutscheine auch nicht so der Deal.
ARAL gehört nicht gerade zu den Billigheimern.
Bin allerdings mal gespannt wann bei mir die KĂŒndigung eintrudelt.
Zitat:
@Gerry0309 schrieb am 5. MĂ€rz 2019 um 20:58:30 Uhr:
HÀtte hÀtte Fahrradkette.
Der Rabatt ist ihm sicher, die Wertsteigerung von Aktien und Bitcoins nicht. Allerdings sind ARAL Tankgutscheine auch nicht so der Deal.
ARAL gehört nicht gerade zu den Billigheimern.
Bin allerdings mal gespannt wann bei mir die KĂŒndigung eintrudelt.
Bei mir war der Stichtag fĂŒr das neue Bankjahr der 10. Februar.
Du kannst Dir schon ausrechnen wann Du dran bist.
Hier sind die Freien nur unbedeutend billiger, als die Markentankstellen.đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@germania47 schrieb am 5. MĂ€rz 2019 um 22:58:20 Uhr:
Offengestanden habe ich die Sache nur durchgezogen, um die Santander zu schÀdigen.
Das kann ich nachvollziehen, Santander ist auch nicht so meine Bank.
Der Laden ist sehr trÀge und teilweise umstÀndlich.
Hab da nur die Kreditkarte und ein Geldmanagementkonto zur Verrechnung.
Wenn sie mir die Kreditkarte kĂŒndigen bin ich da weg und das wird ja wohl demnĂ€chst passieren.