Automobilclubs, die Rabatt beim Tanken anbieten
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob es Automobilclubs gibt, die Rabatte beim Tanken anbieten.
Ich bin zurzeit bei ADAC, aber ich suche eine Alternative.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich würde auch keinem Mobilclub beitreten, nur um an sonst überteuerten Tankstellen einen Rabatt zu bekommen. Ja ich nutze den Cent bei Shell auch, aber ich habe meine ADAC Mitgliedschaft nicht wegen des Rabattes abgeschlossen. In der Regel tanke ich auch nicht bei Shell, da die immer teurer sind und wenn es nur der eine Cent ist, den ich dann letztendlich als Rabatt bekomme.
36 Antworten
Die hab ich auch noch. Warte schon lange darauf dass sie den Rabatt mal streichen oder reduzieren.
100,€ im Jahr sind schon ganz nett, zumal die Karte nichts kostet.
Zitat:
@Gerry0309 schrieb am 1. April 2018 um 23:24:10 Uhr:
Die hab ich auch noch. Warte schon lange darauf dass sie den Rabatt mal streichen oder reduzieren.
100,€ im Jahr sind schon ganz nett, zumal die Karte nichts kostet.
Kleines Update:
Habe letzte Woche die Kündigung der Karte von der Santander zum 01.03.2019 bekommen. 😠
Mit welcher Begründung?
Zitat:
@Taxidiesel schrieb am 4. Januar 2019 um 14:27:15 Uhr:
Mit welcher Begründung?
Hier das Schreiben.
Noch viel sinnfreier geht die Begründung wohl kaum.
Grüße von Klaus
Ähnliche Themen
😰🙁😠😮🙄 ....du wurdest wegrationalisiert.... 😉 😛 😁
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 4. Januar 2019 um 15:07:48 Uhr:
😰🙁😠😮🙄 ....du wurdest wegrationalisiert.... 😉 😛 😁
Nein, um € 100,-- = 5% Bonus pro Jahr beraubt.
Sorry, dass ich Deinen Humor nicht so zu teilen vermag.
Zitat:
@germania47 schrieb am 1. April 2018 um 15:28:20 Uhr:
Zitat:
@Taxidiesel schrieb am 1. April 2018 um 14:23:09 Uhr:
Die gab es mal vor 15 Jahren, wer die noch hat sollte bloß nicht kündigenDanke, war mir nicht bekannt.
Nutze die Karte seit 2006.
den hier 😉 hattest du aber schon gesehen 🙄
Alles hat einmal eine Ende;
und bei derartigen Rabatten muss ja irgendeiner die Rabatte gezahlt haben; verschenken können die "Santander" auch nichts... .🙄
Rabatte / Boni werden in der Regel irgendwo anders draufgeschlagen ....😰
Soll sich nicht so haben, spart doch jetzt 5% bei der Karibik- Reise, das können durchaus mehr werden wie die PillePalle 100EUR beim Tanken ...😁😁😁
Zitat:
@germania47 schrieb am 4. Januar 2019 um 15:01:07 Uhr:
Zitat:
@Taxidiesel schrieb am 4. Januar 2019 um 14:27:15 Uhr:
Mit welcher Begründung?Hier das Schreiben.
Grüße von Klaus
Hab das gleiche Schreiben bekommen. Ab 18.1.2019 ist Ende.
Bis dahin müssen alle Beträge ausgeglichen sein. Ich überweise denen einen Cent mehr damit nochmal was zu tun haben.
Zitat:
@HighspeedRS schrieb am 4. Januar 2019 um 18:19:46 Uhr:
Zitat:
@germania47 schrieb am 4. Januar 2019 um 15:01:07 Uhr:
Hier das Schreiben.
Grüße von KlausHab das gleiche Schreiben bekommen. Ab 18.1.2019 ist Ende.
Bis dahin müssen alle Beträge ausgeglichen sein. Ich überweise denen einen Cent mehr damit nochmal was zu tun haben.
Dann wirst Du ein Formular mit Freiumschlag erhalten.
Sonst können sie Dir Dein Gutachten nicht überweisen. 😁
Nur der normale Sachbearbeiter kann nichts dafür.
Diese Art der Kreditkarte mit Tankrabatt gibt's aktuell noch bei der Santander, nur eben mit 1% Rabatt.
Ich hatte sie mir trotzdem geholt, weil kostenlos und auch Fremdwährung kostenfreie bei Bezahlung und Bargeldabhebung. Gerade bei Fremdwährungen mussten wir immer schauen, welche Karte von welchem Konto hier keine oder am wenigsten Gebühren hat. Da nehme ich die paar Euro Tankrabatt gerne mit, zusätzlich zum Smart Deal von Shell.
Hier letztes Update:
Die Santander Super Master Card wurde mir ja zum 01.03.2019 gekündigt.
Habe noch kurz davor € 2.000,-- eingezahlt, und für diese Summe Tankkarten bei Aral gekauft, so etwas gibt es aber auch bei anderen Konzernen wie Jet.
Die Abbuchung auf der Karte fand am 28.02.2019 statt und zeitgleich erfolgte noch einmal die 5% Gutschrift in Höhe von € 100,--. 🙂
Ein Sparfuchs Du bist ... 🙂
Bei ihm ist die Niedrigzinsphase halt noch nicht angekommen 😉
Glückwunsch
Die 5% hat er sich doch damit abgefischt. Wann er den Sprit dann tankt ist doch egal.