Automatisches Regeln der Sitzheizung
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage:
Ich war letztens mal wieder im 3er meiner Frau unterwegs. Weil es Kalt war hab ich die SHZ eingeschaltet.
Von anderen Autos bin ich gewohnt, das die SHZ nach einer Weile selbständig runterregelt, damit der Hintern nicht zu heiß wird. Das ist hier nicht passiert. Nach einer halben Stunde Fahrt war die immer noch auf Stufe 3. Ist das normal oder vielleicht eine schlüßelbezogene Einstellung?
Die Suche im Forum hat keine Erleuchtung gebracht...
Das Auto: e90, 318i, BJ 07/2011
Beste Antwort im Thema
Wenn ich meine monatlichen Alimente-Zahlungen betrachte wäre eine Sitzheizung auch bei früheren Autos rentabel gewesen 😁
35 Antworten
Ähm 🙄...sorry 😉😛 , aber----- 🙄
...und---hat deine Frau nix gesagt??😕😁😁😁
Also bei mir bleibt die immer auf der gleichen Stufe, bis ich sie manuell umschalte auf 2 oder 1 🙂
fahrt ihr mit Sitzheizung ?? - ihr Weicheier,meine war noch nicht an 😁😁
kommt vielleicht noch im Alter 😛🙁😁
Gruß
odi
Die Dame war sprachlos, das sie das noch erleben darf, nen 3er mit ihrem Mann..😁😁😁
Ne Joe, is normal..!!
LG
Zitat:
Original geschrieben von odi222
fahrt ihr mit Sitzheizung ?? - ihr Weicheier,meine war noch nicht an 😁😁
kommt vielleicht noch im Alter 😛🙁😁Gruß
odi
🙄 wer jede Woche in jedem Gang in den Begrenzer fährt ohne seinen Rückwärtsgang zu kennen😉😛😛 , dem wird auch so heiß genug sein.....😁😁😎
Ich finde Sitzheizung was geniales...... ein absolutes MUß---erst recht bei Leder 😁😁😁
Ähnliche Themen
Odi, ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Nennt uns Weicheier und hat ganz fett Comfort-Paket in der Signatur stehen. Und das gleich 2x 😁 😁 😁
Sitzheizung ist das beste wo gibt!!
der Odi hat doch nur Angst, dass die Sitzheizung ihm zuviel Motorleistung frisst 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Odi, ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Nennt uns Weicheier und hat ganz fett Comfort-Paket in der Signatur stehen. Und das gleich 2x 😁 😁 😁Sitzheizung ist das beste wo gibt!!
war bei mir alles drin,würde mir niiiemals solchen Schnick Schnack mit bestellen 😁😁
das einzige Muß ist das M-Paket 😉
und den 1er hat meine Frau (Frauen habens ja gerne warm unten rum 😁) sich so bestellt 😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
der Odi hat doch nur Angst, dass die Sitzheizung ihm zuviel Motorleistung frisst 😁😁😁
ja,genau 😉 und ich schwitz nicht gerne am Arsch 😁😁
Gruß
odi
Jaja, wer weiß was der Odi unter Comfort Paket versteht, wahrscheinlich Bierdosenhalter und Krawalltüte..😁😁
Zitat:
Nennt uns Weicheier ....
Wie ich das dick habe, wenn sich die Leasingnehmer jetzt schon die Verhütung als geldwerten Vorteil unter den Nagel reissen ... wo es doch mittlerweile anerkannte Massnahmen gibt, dem Kindergeld zu entkommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wie ich das dick habe, wenn sich die Leasingnehmer jetzt schon die Verhütung als geldwerten Vorteil unter den Nagel reissen ... wo es doch mittlerweile anerkannte Massnahmen gibt, dem Kindergeld zu entkommen 😁Zitat:
Nennt uns Weicheier ....
ach so ,deshalb so viele mit Sitzheizung 😛😛😁😁
Gruß
odi
Du sollst ja nicht kochen, sondern wärmen 😁 🙄
Also die Mädels haben es bisher immer geliebt...
Zitat:
Du sollst ja nicht kochen, sondern wärmen 😁 🙄Also die Mädels haben es bisher immer geliebt...
du Schlingel , schon beim fahren anheizen 😉😁😁
werd vielleicht auch mal die Beifahrerseite einschalten 😁😁
Gruß
odi
Ja, einfach mal nett sein 🙄 😛
Aber finde die SH im 3er eh nicht so heiß, das einem was "wegbrennt". Ist prima gemacht, dass man manuell runter regeln kann wie es einem gefällt und nicht wann irgendeine Elektronik es für richtig hält.
Ich mach sie eh nach ein paar Metern meist wieder aus oder auf Stufe 1 runter. Aber ohne? Nee... erstrecht nicht bei Minusgraden aufs kalte Leder.