Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. automatischer Fensterheber

automatischer Fensterheber

BMW 5er G31

Ich hatte für meinen Parkplatz auf Arbeit die Funktion programmiert, dass die Scheibe automatisch herunter fährt vor der Schranke. Klappte prima.

Seit paar Tagen tut sich nichts mehr und die Anwendung lässt sich auch nicht mehr starten unter BMW-Apps.

 

Gibt es da ähnliche Erfahrungen und ggf. Lösungen?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hatte ich auch 2 Tage. Bin dann nochmal auf die App da war der Eintrag auch drin am nächsten Tag ging es wieder.

Die App ist ja noch da. Reagiert aber nicht, also lässt sich nicht öffnen.

Egal ob über Touch oder den Controller.

War das bei Dir auch so?

Davon hab ich ja noch nie gehört. Kann mir das jemand erklären wie ich an so eine Funktion komme?

Zitat:

@joker99m schrieb am 10. Januar 2024 um 23:21:06 Uhr:

Davon hab ich ja noch nie gehört. Kann mir das jemand erklären wie ich an so eine Funktion komme?

Hier wird es gut erklärt: https://youtu.be/9_GDMRCNpl0?si=rjrq9Hr7IM4OrFLJ

 

:)

Das Problem hatte ich auch, App war zwar da aber nicht anwählbar. Ich habe dann das iDrive System neu gestartet, langes drücken des Lautstärkeknopfes bis das System neu startet, und dann ging es wieder.

Das ganze setzt aber voraus, dass Deine Connected Drive Dienste nicht abgelaufen sind.

Die habe ich erst komplett verlängert über das Booster-Paket im Black Friday Angebot. Hat genau gepasst, weil er 3 Jahre alt ist und es abgelaufen ist.

Aber Neustart ist ein guter Tipp. Hat bei Blutooth auch schon mal geholfen.

Zitat:

@mt-mitglied schrieb am 10. Januar 2024 um 23:30:58 Uhr:

Zitat:

@joker99m schrieb am 10. Januar 2024 um 23:21:06 Uhr:

Davon hab ich ja noch nie gehört. Kann mir das jemand erklären wie ich an so eine Funktion komme?

Hier wird es gut erklärt: https://youtu.be/9_GDMRCNpl0?si=rjrq9Hr7IM4OrFLJ

 

:)

Ah, vermutlich erst ab ID7 richtig?

ab LCI

Deine Antwort
Ähnliche Themen